Neuigkeiten
Startseite / Testberichte / Bahlsen Comtess klein und fein / Bahlsen Comtess klein und fein

Bahlsen Comtess klein und fein

Wow, meine Familie war begeistert, als der Postbote das lang ersehnte Paket von Bahlsen brachte.

Bahlsen2

4 grosse Packungen für uns und 5 zum verschenken. Dann noch 3 Zeitschriften.

Da meine Kinder gerade Besuch hatten, konnte der Test auch gleich losgehen:

Bahlsen5

jedes Kind durfte sich eine Sorte aussuchen und dann wurde gelost, welche zuerst probiert wurde!

Bahlsen 2a

Die Kinder hatten sehr viel Spaß und die fotoscheuen Mamis haben natürlich beim Testen geholfen.

Fazit: Sehr lecker. Die Kinder waren begeistert und konnten gar nicht genug probieren. Den Erwachsenen schmeckte es auch, wobei auch eine der Meinung war, dass die Fertigkuchen doch irgendwie alle gleich schmecken. Naja, der Grundteig ist ja auch ähnlich. Ich muss sagen ich persönlich backe lieber selbst, aber wenn es mal schnell gehen soll, ist es doch eine sehr gute Alternative!

Über Chrissy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>