Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Cacaomundo

Cacaomundo

Heute kam überraschender Weise ein Paket von der lieben Jessica Lehmann von Cacaomundo.

Cacaomundo Collage2

Kennt Ihr Cacaomundo? Nein, dann solltet Ihr Euch unbedingt den Shop ansehen. Dort gibt es  nicht nur “einfache” Schokolade, sondern auch Pralinen, Marzipan, Schokobecher und noch eine ganz Menge mehr.

Egal ob für Privatpersonen oder für Unternehmen, es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack & Anlass das passende dabei. Ich weis nicht wie es Euch geht, aber ich liiieeebe Schokolade. Da man ja bekanntlich immer gerne das verschenkt, was man selbst mag, finde ich es auch immer nett etwas schokoladiges mitzubringen, wenn ich irgendwo eingeladen bin. Entweder als Geschenk oder auch an einem Geschenk angebracht. Aber auch, um einfach mal eine Kleinigkeit mitzubringen. Allerdings finde ich es blöd immer mit den gleichen Sachen, die eigentlich sowieso jeder hat, zu verschenken. Ich schenke lieber etwas individuelles und dafür bietet Cacaomunde eine tolle Auswahl. Zu Ostern gab es Hasen und Lämmer. Von Pralinen in Cupcake Form bis hin zu Herzen, der Shop lässt fast keine Wünsche offen.

Cacaoum.5 Collage

Ich finde, die Preise sind sehr fair kalkuliert, denn bei den Pralinen und der Schokolade handelt es sich schließlich nicht um Supermarkt-schokolade, sondern um handgeschöpfte Premium-schokolade aus sehr hochwertigen Zutaten. Trotz des doch warmen Wetters hatte ich die Köstlichkeiten draußen stehen und was soll ich sagen, die Schokolade ist nicht sofort geschmolzen. Das bedeutet für mich, dass ich auch endlich mal auf einer Sommerparty die Schokolade hinstellen kann, denn mal ganz ehrlich, eine Feier ohne Schokolade…für mich Schokojunkie unvorstellbar!

Was ich auch faszinierend finde, man kann dort seine eigenen Etiketten erstellen lassen, die die Schokolade zu etwas Besonderen machen. Tolle Idee für Familienfest oder auch Giveaways. Auch für die Testmonster ist mir dort schon eine Idee gekommen. Lasst Euch überraschen!

Jessica Lehmann von Cacaomundo hat uns wirklich ein suuuper tolles und sehr großzügiges Paket geschickt, so dass wir alle zusammen schlemmen konnten. Man merkt wirklich einen großen Unterschied zur 0815 Schokolade aus dem Supermarkt und natürlich haben auch die Mini-Monster wieder ordentlich zugeschlagen! Ob es geschmeckt hat muss ich bei den Bildern wohl nicht erwähnen :-) !

Cacaomundo Collage1

Sehr edel fand ich auch ein kleines Holzkästchen mit 4 kleinen Pralinen. Ein tolles Mitbringsel, welches einfach köstlich ist. Aber auch die Pralinenmischungen sind ein Traum.

Cacaomundo3 Collage

 

Wie Ihr merkt, wir sind begeistert und können den Shop nur empfehlen da geht der Testmonster-Daumen gaaaanz weit nach oben! Habt Ihr bei den Bildern nicht auch einfach Lust mal reinzuschauen?

Vielen Dank , liebe Frau Lehmann für einen tollen Test!

 

 

Über Chrissy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>