Neuigkeiten
Startseite / Aktuelle Tests / Cheestrings – der Käse Snack zum Abziehen

Cheestrings – der Käse Snack zum Abziehen

 

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging, als ich die Packung Cheestrings in der Hand hatte war …

Mit dem Essen spielt man nicht !

Ich denk mal hier denkt jeder so. Aber mein zweiter Gedanke war , wo fängt spielen an , wo geht es zu weit..

Jede Mami hier hat schon mal ein Brot in Form eines Gesichtes gelegt, oder vielleicht Obst und Gemüse so nett geschnitten, dass es unsere kleinen Racker mit Lust und Spaß auch essen.

Also ganz ehrlich.. Das ist doch normal und ich finde nichts schlimmes dabei, solang es gegessen wird und nicht im Müll landet.

 

Dass gesunde Ernährung nicht langweilig sein muss, stellt Cheestrings mit kindgerechten Käse-Snacks unter Beweis. Die Möglichkeit, den Käse in Streifen abzuziehen, sorgt dabei für Spaß beim Essen.

 

Inhaltsstoffe

Cheestrings enthalten viel Milch: Ein String hat den gleichen Milchgehalt wie ein Glas Milch.

Zusätzlich sind Cheestrings reich an Kalzium und Proteinen,

enthalten weder Farb-, Aroma- noch Konservierungsstoffe

und sind geeignet für Vegetarier sowie Personen mit Gluten-Unverträglichkeit .

SAMSUNG CAMERA PICTURES  Hier mal die Inhaltsangaben.

 

Da gebe ich meinem Kind lieber  Cheestrings , bevor ich ihnen Lutscher, Bonbon und Co. zustecke – Oder? –

Käse7Zuhause beim spielen.Den Spaß beim snacken  sieht man den Jungs richtig an.

 

Natürlich passt Cheestrings auch in jede Brotbox für Kindergarten, Schule und Beruf.  Oder für den nächsten Ausflug . SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

 

Cheestrings in Spaghetti  Form habe ich allerdings auch zum ersten mal gesehen. Kennt ihr den schon ?

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Mein Kleiner fing gleich an sein Abendbrot damit selber zu belegen und lecker herzurichten. Wenn ich ihm ein Brot schmier meckert er meist rum .. das will er nicht so .. und anders auch nicht.. Hier gabs zu meinem erstaunen nur ein begeistertes Lachen.. Und es wurde gegessen !

Käse 7

Entspanntes Essen und ein glückliches Kind.. Da wird dann komischerweise auch gern mal zur Tomate und Gurke gegriffen, weil das Gesicht ja Nase Ohren und Mund braucht. Auf einmal schmeckt auch Gemüse - na so ein Wunder.

 

Und wenn der Cheestrings gegessen ist, muss der Spaß noch lange nicht enden.. Auf der Homepage haben sie lustige Spiele . Seht doch mal selbst.

 

http://bit.ly/Cheestrings

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Über Herbyfussel

Ein Kommentar

  1. Hallo, unsere Kinder, die eigentlich gar keinen Käse essen, finden ihn gut. Liegt wohl daran das er geschmacksneutral ist. Mir persönlich fehlt hier die Würze, aber er ist für Kinder gedacht. Liebe Grüße Tina-Maria

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>