Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Das Spezialitäten-Haus feiert 30 jähriges Jubiläum

Das Spezialitäten-Haus feiert 30 jähriges Jubiläum

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum überraschte mich das Spezialitäten-Haus mit einer wunderschönen Truhe.

Gefüllt ist sie mit Dominosteinen, Mandelprinten, Marzipan-Stollen, Schweinsohren, Schokoladen-Lebkuchen, Vanille-Kipferl und Choco-Crunch.

Da findet jeder sein Lieblingsgebäck. Der aktuelle Katalog hat über 84 Seiten! mit Delikatessen, Confiserieartikeln und süßen Verführungen. Auch Likör und herzhafte Delikatessen sind vorhanden.

Vor 30 Jahren hat die Firma gerade mal mit einer Seite und drei Produkten angefangen. Das nenn ich mal ein steiler Aufstieg.

Die Produkte werden auch liebevoll verpackt, auf Wunsch mit einer schönen Grußbotschaft versehen und können in die ganze Welt geliefert und verschenkt werden.

Wer also noch nichts für seine Verwandtschaft im Ausland hat, kann hier www.spezi-haus.de gern mal stöbern- bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange.

Natürlich gibt es das Spezialitäten-Haus auch auf Facebook und würde sich über Eure Likes sehr freuen. www.spezi-haus.de/face .

Weil ich Euch bei der Auswahl hier nicht alle Produkte vorstellen kann, will ich euch einfach mal meine drei Lieblinge vorstellen.

 

Schweinsohren :

  • 150g Verpackung
  • feines Blätterteiggebäck
  • 20 % Zartbitterschokolade

Ich liebe Gebäck, das bereits beim Abbeißen richtig knuspert. Mit dem Schokoladenüberzug zusammen ist es für mich ein klein bischen Kindheitserinnerung . Als Kind bekam ich ab und zu mal ein Schweinsohr bei unserem Bäcker – das war soooo lecker.

 

Vanille-Kipferl :

  • 200g  Verpackung
  • Feines Mürbegebäck
  • milder vanilliger Geruch und Geschmack

Die könnte ich das ganze Jahr essen. Gerade zu einer Tasse Kaffee schmeckt die kleine Süßigkeit doch besonders lecker. Toll wenn er bereits bei leichtem Biss im Mund auf der Zunge zerschmilzt.

 

Mandelprinten :

  • 100g Verpackung
  • 36 % Vollmilchschokolade
  • 15 % Mandeln

Locker und fluffig müssen sie sein. Aber wenn man draufbeisst sollte man die Schokolade und Mandeln knacken hören. Und genauso schmecken sie. Leicht mit dem gewissen Biss.

So jetzt habe ich Euch meine Lieblinge vorgestellt. Aber damit nicht genug.

Das Spezi-Haus hat mir erlaubt einen unserer Leser auch eine kleine Überraschung zukommen zu lassen… Es ist wieder Verlosungszeit.

 

Schaut Euch die kleine Slide-Show an und kommentiert mir unter das Video, welche Leckerei Euch am besten gefällt.

Ein Like bei Spezialitäten-Haus auf Facebook wäre nett.

Ich wünsche Euch allen viel Glück !

Eure Herbyfussel

 

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern “Die Testmonster!. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 24.10.2014, 20 Uhr teilnimmt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

 

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Über Herbyfussel

11 Kommentare

  1. Ein tolles Video, da bekommt man ja direkt Hunger *yam yam* wie soll Frau sich da nur entscheiden welches die Leckerste aller leckeren Leckereien ist ? Ich würde sagen die Dominosteine, die Füllung sieht so saftig aus. Die gefallen mir am besten. Das Spezialitätenhaus habe ich natürlich gerne geliked, wer sooo leckere Leckereien herstellt :-)

  2. Ich finde die Vanille Kipferl und die Dominosteine am geilsten….weihnachten ist doch die beste Begebenheit im Jahr und ich freue mich schon riesig drauf…..dein video finde ich richtig toll…..LG NIcole

  3. Klasse Video ich liebe Dominosteine <3 Haste super gemacht !!!
    Gvlg Margit

  4. Oh so ein tolles Video, da könnte ich jetzt einiges verdrücken. Am Besten gefallen mir die Vanille-Kipferl. *leeeecker*

    Lg, Sunny86

  5. Das Video ist sehr gelungen! Besonders sprechen mich die Choco Crunsh an!

    Liebe Grüße

  6. Sabine Wolkowski

    Christstollen da freue ich mich jedes Jahr aufs neue drauf und Dominosteine da hab ich dieses Jahr auch schon eine Verpackung vernascht.

  7. WOW…Lebkuchen ,Christstollen Dominosteine und Spekulatus..sind Meine Lieblinge:)..in der Weihnachst Zeit…….Oft kann Ich Gar Nicht Soooo Lange Warten…..:)..gg…Brauch Ja was ..zu Meinen Kaffee:))..Frechgrins..:)glg

  8. Die Dominosteine finde ich am besten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  9. Ein ganz tolles Video, das macht Laune auf die Weihnachtszeit. Bin total begeistert von dem Stollen und Schweinsohren, die sehen sooooo lecker aus.

    Lg. Marion

  10. Hallo,
    das Video ist gelungen :) . Meine persönlichen Favoriten sind die Vanillekipferln und die Schweinsohren :)
    Liebe Grüße
    Gitte

  11. würde mich über den mixer riesig freuen !!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>