Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Der Bienenfreunde Adventskalender

Der Bienenfreunde Adventskalender

Der Bienenfreunde Adventskalender.

IMG_0029

Heute erreichte mich ein Gewinn, der mich total begeistert hat.

Deswegen möchte ich ihn euch vorstellen.

Der dekorative Kalender ist zum hinstellen gedacht.

Inhalt :  -24x kleine Schachteln ( richtig toll mit Blumen bemalt)

IMG_0031

In jeder Schachtel ist eine kleine Samentüte, die man im Frühling in den Garten / Balkon aussäen kann.

IMG_0033

Ich bin total begeistert.

Meist kauft man sich ja eh immer ein paar Samen .

Ich kauf aber sicher keine 24 verschiedenen Sorten und einige kenne ich noch gar nicht.

Die kleinen Schachteln eignen sich auch super um sie nochmal zu befüllen und so einen eigenen Kalender zu basteln.

Auch kann man sie mithilfe eines Fadens dekorativ an den Weihnachtsbaum hängen.

Ich bin wirklich total begeistert.

Wer also noch keine Ahnung hat, was  er für einen Kalender kauft oder vielleicht einem lieben Menschen eine Freude machen möchte, ist dieser Kalender eine echte Alternative zu Schokolade & Co .

Der Preis liegt bei 24,95 € und liegt somit im normalen Rahmen, was ein schöner Kalender heutzutage kostet.

Angeboten wird er von Adventskalender GMBH.

Hier noch der Link zum Shop:

https://www.adventskalender.gmbh/shop/bienen-freund/

Es lohnt sich sicher mal einen Blick  in den Shop zu werfen, weil es eine große Auswahl an Kalendern gibt.

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>