Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Der neue Kärcher Fenstersauger WV 2

Der neue Kärcher Fenstersauger WV 2

Der neue Kärcher Fenstersauger WV 2

Newsletter_Header0214

Das Vorgängermodel ist ja bereits länger auf dem Markt und wurde hier auch schon oft getestet.

Wir dürfen euch nun das neue Model  WV2 vorstellen .

 

Leiser, leichter und kompakter.

 

 IMG_9989

Der neue Fenstersauger “WV 2″ wurde in vielen Details gegenüber dem Vorgängermodell aufgewertet. Alle Vorteile und Verbesserungen auf einen Blick:

 

  • 25 Prozent längere Akkulaufzeit
  • Zehn Prozent kleiner – für eine bessere Erreichbarkeit der unteren Fensterkanten.
  • Noch leichter – dadurch geht das Fensterputzen noch leichter.
  • Noch leiser – noch angenehmeres Arbeiten, durch 10 Prozent geringere Lautstärke.
  • Bessere Ergonomie

Das hört und liest sich ja ganz gut, aber wie will man das jetzt vergleichen?

Gaaaanz einfach !

Da ich mir das erste Model vor ca. 2 Jahren gekauft habe, kann ich euch nun einen direkten Vergleich liefern.

kärcher

Das der Kärcher Fenstersauger super ist und einem die Arbeit des Fensterputzens erleichtert steht ja fest. Ich will ihn auf keinen Fall missen. Kärcher arbeitet aber immer weiter und versucht unsere Ansprüche an die Geräte durch Veränderungen an ihren Geräten umzusetzen.

Deswegen gibt es nun den WV2.

 

Hier könnt ihr euch das Video dazu ansehen.

 

Der Anschalter wurde von der Griffinnenseite nach außen verlegt. Dadurch hab ihr den Fenstersauger viel besser in der Hand könnt das Ein- und Ausschalten einfach mit dem Daumen steuern.

Alles in allem sind die Verbesserungen des Fenstersaugers absolut gelungen zumal ich dabei auch festgestellt habe, das man beide Modeltypen auseinander nehmen kann , um sie zu reinigen.

Mein Gott wie quält man sich manchmal … Wußtet ihr ,das es so einfach geht?.. Ich nicht.. Echt.

Egal , ob große Fensterfronten , oder nur ein kleiner Fettfleck am Fenster…. Der Kärcher WV2 ist eine echte Erleichterung im Haushalt.

Ich spare Zeit weil ich nur noch ca 2 Minuten für ein Fenster brauche.

Und ich spare meine Nerven. Früher hab ich mich immer geärgert , wenn mein Kind mal mit Fettfingern an Glastüren oder Fenster gepackt hat- Jetzt bin ich da total entspannt und wische alles in Sekundenschnelle weg.

Einfach nur klasse.

Auf www.Kärcher.de könnt ihr euch auch über alle anderen Produkte informieren.

 

Über Herbyfussel

Ein Kommentar

  1. Schöne Vorstellung ,klasse wusste das es einfach ist !!!
    Gvlg Margit

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>