Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / DERGUGL- auch eine Idee für den Airfryer

DERGUGL- auch eine Idee für den Airfryer

DERGUGL trifft den PHILIPS AIRFRYER

IMG_9451

 

Vor kurzem bekam ich ein Set von DERGUGL geschenkt und gleich beim Auspacken fielen mir die beiden süßen Silikonformen auf. Sie haben genau die richtige größe für den Airfryer.

 

IMG_9439   Sie passen genau in den Fritierkorb, jedoch bevorzuge ich die Variante, sie auf ein Springformblech auf den Boden zu stellen.

 

IMG_9440Dort eckt die Silikonform nicht an und man kann sie sehr einfach hinein und herraus nehmen- ohne Finger verbrennen.

IMG_9452

Das mitgelieferte Backbuch enthält sehr viele gut beschriebene Rezepte, die man schnell und einfach zuhause nachmachen kann. Natürlich kann man auch seine eigenen Rezepte benutzen. Mann muss hier jedoch die Menge sehr stark verkleinern.

Das Rezept für die Schokoladen GUGL poste ich hier nicht, da es nicht mein eigenes ist und ich es einfach aus dem Buch übernommen habe.

Die ersten Bleche befüllte ich mit Teelöffel und kleckerte erst mal das halbe Blech voll oder hinterlies in den Gugln unschöne Luftlöcher… Benutz man eine Spritztülle entfällt das geschmiere und man hat eine gleichmäßige luftfreie Befüllung.

IMG_9445 IMG_9446

Im Philips Airfryer brauchten die kleinen Gaumenfreuden  auch nur 11 Minuten bei 175 Grad.

Wirklich einfach, schnell und absolute Hingucker..

Verziert habe ich alles mal spontan mit weißem Candymelt und blauen Kristal Zucker- aber da gibt es sicher keine Grenzen.

 

Kaufen kann man das Set,das beim Südwest Verlag erschienen ist, bei

DERGUGL-Shop für 14,99€.

Beim aussuchen müßt ihr bitte nur aufpassen, das ihr ein Set mit 2 Silikon Formen nehmt, da ansonsten ein großes Silikon Blech kommt, das natürlich nicht in den Airfryer passt.

Die Formen gibt es auch ohne Backbuch.

Silikonform

Dann kosten sie 11,99€ .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Herbyfussel

2 Kommentare

  1. Klasse :-) Liebe Grüße, Kerstin

  2. Ich hatte mich gerade gewundert, ich dachte es gibt nur die langen Formen dafür, doch wie ich sehe gibt es auch die kleinen und da ich auch einen airfryer besitze wäre das eine Überlegung wert für mich.
    Ich habe auch gesehen das es zwei Formen für den Airfryer gibt zum einsetzten im Philips Shop, doch ich konnte leider noch keine Testberichte dazu lesen. LG Marie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>