Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Die Creativa 2017 – Was gibts neues ?

Die Creativa 2017 – Was gibts neues ?

Nachdem ich letztes Jahr selbst aktiv bei der Creativa mitwirken durfte ( danke nochmal an das Cake-company- Team) werde ich dieses Jahr wieder als normaler Besucher und Blogger tätig sein und für euch berichten.

Dieses mal ist die Creativa vom  15.-19. März 2017

Wer schon mal auf der Creativa war ,wird mir sicher bestätigen, dass man nicht alles an einem Tag ansehen oder ausprobieren kann.

Besser ist es sich im vorhinein schon mal ein wenig auf der Facebookseite CREATIVA Dortmund    oder direkt auf der Messe Seite http://www.messe-creativa.de/messe/impressionen.html   über neue Trends zu informieren.

Wer noch nie auf der Creativa war, dem empfehle ich den Bastelzirkus. Er befindet sich in er letzen Halle  und stellt viele Basteltechniken vor . Hier kann man ohne lange Wartezeiten spontan mitbasteln und bezahlt grad mal einen Unkostenbeitrag.

Immer stärker drängen auch die Superbäcker und Tortenkünstler in den Bastelmarkt und behaupten mittlerweile ihren Platz.

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Livebattle statt. Diesmal direkt hinter der Hauptbühne. Hier könnt ihr zusehen, wie mit Fondant, Blütenpaste und anderen essbaren Materialien die wunderschönsten Kleider entstehen.

Letztes Jahr durfte ich mit dem Thema Hochzeitskleid teilnehmen . Es war ein unbeschreibliches Erlebnis.

10410540_1147341921977836_4499500548150049343_n

8

7 12494925_1146980045347357_4508211016622288788_n

Natürlich werde ich an den Ständen wieder nach neuen Trends schauen und das ein oder andere mitnehmen. Ihr müßt auch keine Angst haben, das ihr die gnzen Tüten mit euch rumschleppen müßt…. Überal gibt es die Möglichkeit Mäntel und Taschen abzugeben, um sie später  wieder abzuholen. Bitte bringt keine Rucksäcke oder größere Taschen mit. Aus Sicherheitsgründen ist das nicht erlaubt.

Wer noch keine Karten hat, kann sich das Anstellen an der Tageskasse auch ersparen. Im Internet kann man sie bequem kaufen, runterladen und direkt ausdrucken.

Außerdem sind sie 3€  günstiger.

Hier der Link://shop.messe-dortmund.de/cipp/fmwfh_visit/custom/pub/content,oid,564/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/CREATIVA_2017.html

Ich bin jetzt schon wieder ganz neugierig , was alles neues dazu gekommen ist  und hoffe auch ein paar tolle Sachen vorstellen zu dürfen..

Wer kommt mit ? Vielleicht ergibt sich ja auch ein kleiner Schwatz . Ich würde mich freuen.

Eure Herbyfussel

 

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>