Neuigkeiten
Startseite / Aktuelle Tests / Dr. Denese Augenpflegecreme und Parfum

Dr. Denese Augenpflegecreme und Parfum

Dr. Denese

” Die richtigen Wirkstoffe, in der richtigen Dosierung für bestmögliche Pflegeresultate.”

Das ist die Philosophie, die hinter dem noch recht neuen Namen und Produkten von Dr. Denese steht.

Vertrieben wird die Marke ausschließlich über Kosmetikinstitute, Dermatologen, Apotheken und dem hauseigenen Webshop und Depots (www.drdenese.de).

Zwei dieser Produkte haben den Weg zu mir gefunden.

img_7981

Dr. Denese Eau de Parfum

img_7984

Das Beyond ageless eau de Parfum ist in einer wunderschönen 50ml

Glas Flasche.

Mein erster Eindruck beim auspacken war WOW ! Sehr edel.

Dieser änderte sich aber schlagartig, als ich den Deckel betrachtete und mit das Flammen Zeichen für leicht entflammbar

in die Augen stach.

Also ein Parfum auf Alkoholbasis.

Dr. Denese beschreibt auf seiner Webseite das Perfum so:

“beyond ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende… ”

Laut Anwendung sollte man es einfach aufsprühen und bitte  nicht verreiben, da es die einzelnen Duftpartikel zerstören kann.

Ich sprühte es also auf mein Handgelenk.

Der einzige Geruch den ich wahrnahm war ein stechender Geruch von Alkohol in einer echt beschwerenden Duftnote.

Und ich hatte echt nicht viel aufgetragen !

Von frische und leicht blumiger Note war nichts zu riechen. Und mich durchströmte auch keine positive Energie, sondern eher ein anschleichender Kopfschmerz.

Sorry bei mir ist das Produkt leider durchgefallen.

Dr. Denese  High Potency Dark Circle RX Eye Formula.

img_7982

Diese Creme wirkt gegen die dunklen Augenringe .

Beim Auspacken viel mir ein sehr langer Beipackzettel in die Hände, der aber für das komplette Sortiment ist.  Jeder einzelne Artikel wird dort kurz beschrieben. Es dauerte etwas bis ich meinen gefunden hatte und konnte dort dann die Anwedung entnehmen.

Abends auf die Stellen unter den Augen   auftragen und es stellt sich eine optische Veränderung ein.

Wie ein Aufheller.

Ich nehme diese Creme jetzt seit 7 Tagen und weiß noch nicht, ob ich jetzt positiv oder negativ bewerten soll.

Ich habe leider keine Veränderung wahrgenommen.

Auch in meinem Umfeld ist niemanden eine Veränderung  an mir aufgefallen.

Aber es kann ja auch daran liegen, das ich es noch nicht lange genug genommen habe.

Soweit mein Test mit Dr. Denese Produkten.

Den Test durfte ich für beautytesterin.de machen.

www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de

Vielen dank und ich freu mich schon auf die nächsten Tests.

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>