Neuigkeiten
Startseite / Kosmetik / DUSCHNUMMER 70

DUSCHNUMMER 70

img_8095

Am Freitag begrüßte mich mein Postbote mit den Worten..

” Ich glaub es schäumt!”

… ? Äh ok.-.

Nach einem Blick auf den Umschlag wurde mir aber klar ,warum er das sagte. Ein pinkes Label leuchtete mir entgegen, wo drauf stand ” Ich glaub es schäumt!”.

Ahhhh die Duschnummer 70 pink lemon ist da.

Nachdem ich die witzige Verpackung (sah aus wie ein rießiger rosa Knallbonbon) abgewickelt hatte kam die Schaumdusche von der Firma YOUR OWN BRAND GmbH
zum Vorschein.

Die Plastik Flasche liegt durch seine Form echt gut in der Hand .

Das macht den Gebrauch in der Dusche echt einfach.

img_8147

Ein kleines Guckloch an der Hinterseite läßt auch den Inhalt sehen.

Die Firma wirbt mit den Worten

“Bunt und intensiv: Erlebe das Flair der wilden Siebziger ! Der aromatische und volle Duft macht das Duschen mit DUSCHNUMMER zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis. DUSCHNUMMER ist durch die speziell entwickelte, hochwertige und schonende Rezeptur ideal für die tägliche Anwendung.”

Soweit das Versprechen.

Also rein in die Dusche…

Die Anwendung ist relativ einfach.

1. Schütteln

2. Aufrecht halten

3. Druckknopf betätigen und auf die Hand schäumen.

( Allein das macht Laune !)

4. Eincremen und danach gut abduschen.

Gesagt getan…

Der Schaum ist echt toll. Er schäumt leicht fluffig aber auch echt stabil auf.

Er fällt nicht in sich zusammen und man kann sich in ruhe damit eincremen.

Der geniale frische , fruschtige Geruch von Limone ( eventuell Grapefruite)  ist wirklich angenehm und kommt nicht zu künstlich rüber.

Absolut mein Ding.

Die Haut fühlt sich  nach dem Duschen frisch und weich an.

Klasse.

Also kann der DUSCHNUMMER wirklich die volle Punktzahl geben.

Die Firma bietet auch noch andere DUSCHNUMMERN an

 - Es dürfte also für jeden Geschmack oder zu jeder Laune , das richtige dabei sein.

Zu kaufen gibt es die DUSCHNUMMERN bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Budni und weiteren ausgewählten Märkten für 2,95 Euro.

Ok. Da ist ein Wehrmutstropfen. Der Preis ist für ein Duschschaum etwas gehoben.

Wer sich auch über die anderen Artikel informieren möchte , kann dies auf der Homepage der Firma machen.

www.duschnummer.de .

Diesen Test durfte ich für www.beautytesterin.de durchführen.

Vielen dank .

Über Herbyfussel