Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / EMSA – MOBILITY Isolierflasche und MOBILITY Speisegefäß

EMSA – MOBILITY Isolierflasche und MOBILITY Speisegefäß

 

Let´s GO ! – Raus in die Natur  mit Emsa

Emsa ist  eine der führenden Marken in unserer Küche, beweist aber mit der neuen Serie Mobility, dass sie auch an der Arbeit und in der Natur zu finden ist. Meine erste Thermoskanne ist von Emsa gewesen und ganz ehrlich… ich habe sie seit ca 15 Jahren und sie hält und hält.. Also Qualität hat Emsa sich wirklich auf die Fahnen geschrieben. Deswegen ist es wohl auch kein Wunder dass sie 5 Jahre Garantie geben. Das macht nicht jede Firma. Schauen wir uns die Produkte näher an.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

MOBILITY Speisegefäß

Basic Schraubverschluss

  • Größen: 0,65 L, 1,2 L, 1,7 L
  • Modernes Design
  • Mit doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben
  • 100 % dicht Mit bis zu 2 integrierten Speiseeinsätzen
  • Absolut robust

Durch die verschiedenen Einsätze kann man vieles transportieren. Suppe , Croutons, Gemüse, Dips, Kräcker oder Obst mit Joghurt.. alles kann getrennt voneinander transportiert  und dann bei Verlangen zusammengemixt und gegessen werden. Tolle Idee oder? Praktisch, das man auch mal den einen oder anderen Einsatz einfach weglassen kann , um eventuell größeres Obst im ganzen zu transportieren.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich habe die Menge des größeren Einsatzes mal anhand der Füllmenge meiner Suppenteller gemessen. Es passen unglaubliche zwei Teller hinein.  Das müsste auch einem “Guten Esser ” reichen, oder ? Die inneren Schälchen können natürlich in die Spülmaschine. Die Edelstahlhülle bitte nicht , aber das ist auch verständlich. Der Edelstahl macht es aber auch sehr unempfindlich gegen Stöße oder unsanftes herunterfallen. Die Heiße Suppe hat bei uns übrigens ca. 5 Stunden darin gestanden und war noch sehr gut warm. Also steht einem mitnehmen auf die Arbeit nichts im Weg.

SAMSUNG CAMERA PICTURES  SAMSUNG CAMERA PICTURES

  MOBILITY Isolierflasche

  • Safe Loc Verschluss
  • Größen: 0,35 L, 0,5 L, 0,7 L, 1,0 L
  • Modernes Design
  • Mit doppelwandigem Edelstahl-Isolierkolben
  • 100 % dicht
  • Mit isoliertem Trinkbecher
  • Absolut robust

Die Thermoskanne ist sehr handlich und schlank gehalten, dadurch passt sie eigentlich in jede Art von Tasche . Rucksack oder Aktenkoffer.

Sie findet sicher Platz.

Der Deckelverschluss ist mit einem Gummiring versehen, sodass die Kanne wirklich 100%ig dicht ist. (Bitter keine Kohlensäuregetränke darin transportieren, dafür ist keine Kanne gemacht.).

Heißes soll bis zu 12 Stunden heiß bleiben ( ist ja auch für Mütter wichtig , wenn sie zum Beispiel Flaschennahrung anrühren wollen.) .

Ich habe es dann auch gleich mal ausprobiert. Kochendes Wasser eingefüllt und einfach mal Stichproben gemacht. Nach 6 Stunden war das Wasser noch sehr heiß.

Nach 12 Stunden heiß war es natürlich  nicht mehr kochend , aber zum anrühren einer Suppe oder einer Flasche war es wirklich noch top.

 

Die Serie Mobility verspricht, was sie hält. Mobil sein und unterwegs etwas heißes oder kaltes genießen zu können. Auch nach Stunden noch.

Ich hatte euch ja bereits ein Gewinnspiel angekündigt. Emsa hat mir ein zweites Set für einen von Euch zur Verfügung gestellt , das ich verlosen darf.

Das Gewinnspiel startet heute und geht bis zum 31.07.2015 .

Die Regeln sind ganz einfach.

Seit Fans von uns auf Facebook : https://www.facebook.com/dietestmonster?fref=ts  ,

Folgt  unserem Blog und schreibt mir, unter diesen Bericht was ihr im Sommer draußen unternehmt.

Teilnehmen darf jeder innerhalb Deutschland der mindestens 18 Jahre ist.

Der Gewinner wird  schriftlich benachrichtigt, also gebt bitte eine gültige E-Mail Adresse an. Sollte der Gewinner sich nicht innerhalb einer Woche melden, wird unter den anderen neu verlost.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück !

Eure Herbyfussel

Über Herbyfussel

28 Kommentare

  1. Wir machen oft Familienausflüge mit dem Fahrad in den Wald und bei schönem Wetter auch ins Freibad.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht!
    Sehr gerne geteilt
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/677530529014776?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/616176600246304768
    G+: https://plus.google.com/u/0/108147239061839244756/posts/3SPhKGGTCRV
    Liebe Grüße
    Tatiana

  2. Huhu liebe Herbyfussel,

    natürlich folge ich Euch auf FB und auch auf Networked Blogs – als Sandra Elezi :)
    Was wir im Sommer so machen ? Also wir sind Freizeitpark-Junkies und diesen Sommer ist “Belantis” dran. Die Kids sind in einem perfekten Alter und kommen auch mal raus. Ansonsten gehen wir an den Baggersee, wir grillen viel und suchen uns schöne Spaziergänge mit tollen Routen aus. Je nachdem ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
    Die isolierte Trinkflasche würde uns auf unseren Ausflügen begleiten und unsere Getränke wunderbar kühl halten :)
    Darum drücke ich uns mal ganz fest die Daumen und wünsche Euch auch einen wundervollen sonnigen Juli ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

  3. Ein liebes Hallo!

    Meine Zeit draussen verbringe ich am liebsten bei einem Picknick am Main oder im Rebstockpark, ooooder irgendwo, wo Schatten ist, falls es dann doch mal zu warm wird. Ich bin gerne auch direkt im Schwimmbad oder See, man muss sich ja irgendwie abkühlen können ;)
    Was auch immer geht ist eine Biketour am Rhein entlang, da bekommt man so richtig Hunger und wenn man dann noch was Leckeres, Heißes zum Futtern dabei hat, umso besser :D
    Wenn ich das richtig lese geht da auch Kaltes rein, was die Sache im Sommer natürlich nochmal spannender macht!

    Deswegen bin ich natürlich gerne beim Gewinnspiel dabei und drücke mir ganz doll die Daumen :D

    Lieben Gruß,
    Dani

  4. Victor Prisyazhnoy

    Mit den Kindern baden zu gehen und viel Zeit draußen zu verbringen :)

  5. Hallo,

    wir machen gerne Sachen draussen, von der Fahrradtour über ein Picknick bis hin zum gemütlichen Beisammensein an der Sandbucht. Auch wandern tun wir gerne.

    Da wüsste ich schon viele Leckereien, die ich gerne transportieren würde.

    LG diebecca

  6. Mein Mann und ich verreisen sehr gerne, am liebsten sind wir an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Wir unternehmen viele Touren mit Fahrrad und Rucksack um die Gegend zu erkunden, welche ja auch herrlich ist, die vielen Wälder und das Meer, der Strand , die Wellen und die wunderschönen Seebäder. Bei unseren Reisen wären die MOBILITY Speisegefäße natürlich ideal, denn wir versorgen uns bei unseren Fahrradtouren immer mit Kaffee und Speisen, aber oftmals ist der Kaffee schon nach kurzer Zeit nicht mehr heiß und das ärgert uns. 12 Stunden heisser Kaffee ist natürlich ein Traum :-) Das ist ein schöner Blog Bericht, ich schaue mir die Emsa Sachen nun auch noch etwas genauer an, liebe Grüße von Petra Helene /Heleneswelt

  7. Melanie Westermann

    Hallo!
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Wir gehen gern ins Freibad, machen Radtouren und natürlich essen wir am lebsten Eis.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    LG
    Melanie

  8. wir sind am liebsten am See oder im Biergarten

  9. Kirsten Fallmer

    Wir gehen gern in unserer Umgebung und auch an der Oder spazieren. Da würde ich mich über diesen Gewinn schon sehr freuen.

  10. wir entdecken die Umgebung (Wald ist in der Nähe), oder nutzen das Planschbecken, wir würden uns freuen

  11. Andreas Rodrigues da Silva

    Da wir fünf kinder haben sind wir immer sommer immer draussen ob am see oder bach picknicken eis essen im wald klettern oder schwimmen gehen schnitzeljagden fahrradtouren usw bei uns is immer was los :) tolle seite übrigens macht weiter so und auf viele neue folllower

  12. Huhuuu…was für ein supi toller Bericht!! Da wäre ich wohl sehr gerne die GEWINNERIN!!!
    Ich bin im Sommer sehr gerne draußen und trinke ein Sektchen mt Erdbeeren und Eiswürfeln drin!! ;) ;) Im Moment ist es mir leider wirklich ZU warm!! Haben keinen Garten und auf dem Balkon hält man es echt nicht aus!! Aber wir gehen gerne in der Stadt auf dem Markt mit Freunden etwas trinken!!
    Liebste Grüße und WEITER SO!!!!

  13. Hallo,

    ich unternehme sehr viel mit meiner Familie am Wochenende. Wir gehen in den Tierpark oder besuchen einen Bauerhof. Bei dem heißen Wetter fahren wir mit dem Fahrrad ins Strandbad.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann

  14. Ich werde im Sommer versuchen, der Hitze aus dem Weg zu gehen, da ich sie leider gesundheit nicht vertrage. Aber ich werde schöne Sommerabende und -nächte draussen verbringen.

  15. Bei diesem heißen Wetter können wir nicht mit dem Rad fahren. Wir sind sehr oft im Pool und kühlen uns ab.

  16. Wir gehen oft picknicken ,ins Freibad oder an die Talsperre.

  17. Wir unternehmen viele Tagesausflüge gestern waren wir in Haltern am Stausee.Wir fahren viel Fahrad und genießen den schönen Sonmer.

  18. Radfahren, Pilze sammeln, Spazierengehen, Spielen – gibt da schon so einiges!

    Lieben Gruß Martin (martin.baier @ gmail.com)

  19. Boah, das ist ja ein klasse Gewinnspiel! Das wäre perfekt für uns. Wir gehen ganz oft mit den Kindern in die Natur, entweder klettern in Sachsen, in die Rieselfeldlandschaft Hobrechtsfelde oder einfach nur in den Park und auf den Spielplatz. Das Set wäre perfekt.

    Liebe Grüße!
    Juliane
    P.S.: Follower als Jule Koko

  20. Hallo!
    Ich folge als Jasmin Ludwig bei Facebook und dort geteilt. Im Sommer gehen wir mit der Familie in den Bergen wandern und da bräuchten wir noch so einen Hammergewinn.
    Gruß jasmin Ludwig

  21. Wir sind am liebsten in unserer * Geheimbucht* an der Elbe und grillen dort. Wenn es mir möglich ist, fahre ich nach Hause an die Ostsee zum Baden.

    habe bei google+ geteilt…
    LG
    Petra

  22. Danke für diesen interessanten Bericht – der noch neugieriger macht, als ich vorher schon war :-)

    Daher freue ich mich, dass du dieses Gewinnspiel ausschreibst und mache sehr gerne mit: ich folge dir mit dem gleichen Namen auf FB… und zu deiner Frage:

    Outdoor ist im Sommer Pflicht – morgens schon unterwegs mit Hund… da ist alles noch herrlich frisch und dann ab ins/ans Wasser…. herrlich :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

  23. Badminton spielen, Fahrrad fahren, usw. :)

  24. Hallo, wir sind im Sommer viel auf unserer Terasse, im Freibad und natürlich auf dem Spielplatz!

  25. Am liebsten den ganzen Tag im Wasser sitzen . Muss natürlich warm sein (das Wetter ) :)
    liebe grüße dajana

  26. Hallo Ihr Lieben,

    freut mich zu lesen, dass Ihr bei dem Test dabei sein konntet und Euch das Produkt zusagt, gerne würden wir es auch testen. Wir, dass sind Uli, Max, Niki und ich Susanne. Diesen Sommer werden wir 2 Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs sein. Da würde der Gewinn doch perfekt passen, oder? Außerdem wir mein Mann mit den Kids dann von zu Hause aus noch viele Ferienaktivitäten machen, während ich leider wieder arbeiten muss…
    Fan bin ich bei Fb als Susanne Hummel und mit meiner Seite und auch über NB folge ich Euch! Wir würden uns wahnsinnig freuen.

    LG Susanne und Familie

  27. Hallo zusammen,

    ich bin am liebsten draussen und genieße die wenige Sonne die es so gibt. Dieses Wochenende geht es zum Mittelaltermarkt. Ansonsten gehe ich gern mit meiner Freundin schwimmen oder in den Stadtwald :)

    Folge dir bei Facebook unter https://www.facebook.com/chriswo100

    LG
    Chris

  28. Seit vorgestern haben wir ein großes Sanierungsprojekt und da geht viel Zeit hinein. Aber wir sind viel im Garten und machen immer Ausflüge mit unserer Maus. Tagesausflüge und auch Spielplatzbesuche.

    LG Vic Ky

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>