Neuigkeiten
Startseite / Kosmetik / ESTEE LAUDER Advanced Night Repair

ESTEE LAUDER Advanced Night Repair

Ja, ja, auch ein Testmonster wird älter. Als ich die Nachricht bekam, dass ich das Serum testen darf habe ich mich schon sehr gefreut. Langsam kommen leider bei mir die ersten Falten und bevor nur noch “Fugenkitt” hilft, kommt dieser Test doch ganz gelegen

DSC_0019

 

Endlich kam dann auch der Postbote und ich muss sagen: wow, tolles Paket, ich bin begeistert und fange heute Abend an zu testen. Zusätzlich zur Flasche in der Originalgröße gab es noch unzählige proben. Natürlich war ich sehr neugierig und habe schon mal einen kleinen Tropfen auf meinen Handrücken fallen lassen. Ich muss sagen, mir gefällt schon mal sehr, dass es sich gut verteilen lässt und geruchsneutral ist. Über weitere Wirkungen kann ich jetzt natürlich noch nicht berichten, bin aber schon sehr gespannt!

 

Das verspricht der Hersteller:

Wachen Sie mit einer sichtbar
schöneren Haut auf – jeden Tag.

Zum ersten Mal fördert dieses einzigartige Serum
den hauteigenen Zellstoffwechsel in der Nacht.
Der Schlüssel zu einer deutlich jünger
aussehenden Haut.
Bewiesene Wirksamkeit für jeden Hauttyp.

Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird deutlich reduziert.
Die Haut fühlt sich weicher an, ist mit Feuchtigkeit versorgt und gestärkt.
Die Haut wirkt deutlich glatter, ebenmäßiger und strahlend schön.

 

Über Chrissy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>