Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Grill von Spiegelburg

Grill von Spiegelburg

Über mytest hatte ich die Möglichkeit den Grill “fröhliche Tupfen” von Spiegelburg zu testen.

Als das Paket kam sind meine Mini-Monster fast ausgerastet vor Freude. “Maaaaaamaaa, das ist ganz offensichtlich ein Testgerät für uns!” Ja, wenn man die Abmessungen bedenkt…Die Abmessungen betragen nur 29,4cm  x 29,4cm  x 19,6 cm. Und das Design, rot mit weissen Tupfen ist einfach unglaublich süß! Der Grill ist aus Metall mit einem Holzgriff und super süssen kleinen Metallfüßen zum Ausklappen. Er ist wirklich ideal zum Mitnehmen und auch meine Mäuse haben ihn gleich zu ihrem Lieblingsplatz geschleppt. Vom Aussehen her ist er einfach klasse, ein echter Hingucker, aber noch war ich sehr skeptisch. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn tatsächlich zum Grillen benutzen kann.

bild-ddf456df9536acb08bbae9f729684de7 (1)

Geht es Euch auch manchmal so, wir hatten einfach nicht gleich die Zeit ihn auszuprobieren und da half auch kein Genörgel meiner Mäuse. Jeden Tag kam die Frage: “Mama, wann beginnt unser Test?” Aber es wurde noch gemeiner. An einem Samstag Abend hatte ich Oma und Opa gebeten, auf die Mäuse aufzupassen. Nichts ahnend bin ich mit meinem Mann Essen gegangen. Als wir wieder nach Hause kamen waren die Mäuse im Bett. Aber meine Mutter sah mich strahlend an. “Ich hoffe es war okay, wir haben den lustigen Grill entdeckt und dann noch ein paar Würstchen im Kühlschrank. Die Kinder haben schon geschlafen und da dachten wir, wir probieren den Grill mal aus?! Naja, ich muss zugeben, die Reste sahen nicht schlecht aus ;-) !

IMG_20140803_203119

Neeee Mama, das ist nicht dein Ernst? Doch, war es. Sie war total beigeistert. Es sei der perfekte Grill, wenn sie abends auf der Terasse sitzen. Keiner muss aufstehen und zum Grill gehen. Endlich mal ein Grill für faule Rentner (o Ton meine Mutter) und auch ein tolles Geschenk für all ihre Freunde. Sie seien mir dankbar, nun hätten sie das ideale Geschenk für die nächsten Feiern…

Ich wusste nicht, ob ich lache oder weinen sollte und vor allem, wie sollte ich es meinen Mäusen beibringen?

Okay, ich hab am nächsten Tag einfach die wahre Geschichte erzählt, wie Oma und Opa heimlich gegrillt haben. Zum Glück haben meine Mäuse Humor und ich habe ihnen versprochen, noch am selben Tag zu grillen. Nun wollten wir das Zaubergerät auch in Aktion erleben. Ich muss zugeben, ich war trotz oder gerade wegen der Schwärmereien meiner Eltern noch skeptisch. Was ich nun wirklich nicht erwartet habe, der Grill wird, vermutlich durch die kleinen Lüftungsschlitze, relativ schnell heiss und das Ergebnis lässt sich durchaus sehen.

IMG_20140803_204043 IMG_20140803_204249

Die kleinen Klappfüße sind nicht nur niedlich, sondern auch super stabil. Und für mich geht ein Traum in Erfüllung, denn kompakte Grillrost kann einfach in den Geschirrspüler geschmissen werden ;-) !

Ja, auch ich bin nun ein großer Fan dieses kleinen Wunders. Vón mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Egal ob unterwegs oder auf dem Balkon, der Grill ist einfach toll. Er lässt sich einfach transportieren und das Ergebnis lässt sich sehen.

Und bei einem Preis von 24,24 (Amazon) kann man auch nicht meckernm sondern hat ein tolles Geschenk! Bleibt nur die Frage ist er eher was für die Minies oder für die “Oldies”? Ich denke einfach wirklich für jeden. Was meint Ihr?

 

 

Über Chrissy

Ein Kommentar

  1. Finde den Grill cool ,und die passenden Bilder gefallen mir.
    Und deiner Tochter scheint es zu schmecken !Lg Margit

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>