Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Herbacin-foot care-

Herbacin-foot care-

start_bg

 

Frühlingshafte Temperaturen also raus aus den Winterklamotten !

So ging es mir die letzte Woche.

Dabei fiel mir leider  auf, das ich meine Füße und Beine über den Winter stark vernachlässigt habe.

Oft fühlen sich die Beine schwer und müde an.  Und dadurch , das ich meine Beine immer gut verpackt hatte fehlt es einfach  auch  an Feuchtigkeit.

Da kam Herbacin mit seinen neuen Produkten gerade rechtzeitig. Die neue Serie  Herbacin Foot Care verspricht  Abhilfe.

22581FDie Herbacin Fuß Creme  bietet intensive Feuchtigkeitspflege für sensible und stark beanspruchte Füße.

Wirkstoffe : Kamille und Urea ( zu deutsch synthetischer  “Harnstoff”- nix tierisches bitte!!!!)

  • Natürliche Öle, Kamillenblütenextrat, Allantoin und Panthenol beruhigen und regenerieren die Haut
  • Die regelmäßige Anwendung der Creme verhindert übermäßige Hornhaut, Schwielen und Schrunden
  • Carnosin und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembran
  • Carnosin kann die Reaktion zwischen Zuckermolekülen , Collagen- und Elastinfasern  reduzieren, fördert dadurch die Hautelastizität und wirkt derHautalterung entgegen.

Angeboten wird es in 100 ml Tuben .

 

 

32276FDie Herbacin Foot Care Bein Lotion bietet intensive Feuchtigkeitspflege für
gestreßte , müde Beine.

Wirkstoffe: Kamille und rotes Weinlaub

  • Natürliche Öle und Kamillenblütenextrakt beruhigen die Haut
  • Venenaktive Wirkstoffe aus Rotem Weinlaub und Roßkastanien unterstützen die Blutzirkulation der Beine
  • Carnosin und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembran
  • Carnosin kann die Raktion zwischen Zuckermolekülen , Collagen- und Elastinfasern reduzieren und  fördert dadurch die Hautelastizität und wirkt der Hautalterung entgegen

Angeboten wird es in 200ml Tuben.

 

Beide Produkte sind absolut frei von Parabene, Mineralöle PEG´s , tierische Inhaltsstoffe und künstlichen Farbstoffen.

Das zeichnet Herbacin aus und überzeugt mich immer wieder .

Man kann auch ohne Tier!        Danke Herbacin.

 

 

Nun zu meinem persönlichen Eindruck.

 

Beide Cremes lassen sich wunderbar auftragen, weil sie nicht zu fest und nicht zu flüßig sind.

Bei der Bein Lotion riecht man den roten Weinlaub , angenehm und intensiv. Bereits nach wenigen Minuten ist die Creme eingezogen und klebt nicht unangenehm auf den Beinen.

 

Die Fuß Creme überzeugte mich in ähnlicher Weise.  Kaum aufgetragen war sie schön eingezogen und hinterlies keinen Schmierfilm. Hier fand  ich den Duft der  Kamille angenehm entspannenden.

Wie intensiv es wirkt kann ich euch sogar zeigen. Ich habe die Cremes jetzt über eine Woche täglich benutzt und sie haben mich wirklich überzeugt.

Meine Füsse waren rissig, trocken und schuppig.

Nach einer Woche sind sie weich, entspannt und auch meine müden Beine fühlen sich leichter an.

Hier mal ein Vorher / Nachher Bild.

IMG_9795 IMG_9796

So kann der Frühling  kommen und ich darf mit gutem Gefühl in meine geliebten Sandalen und Flip-Flops.

Wenn ihr euch auch auf den Frühling vorbereiten und verwöhnen wollt, findet ihr sicher hier auf der Online-Seite von Herbacin  etwas passendes . Die Auswahl ist riesig.

 

Vielen dank an Herbacin, für die ich beide Produkte testen und bewerten durfte.

 

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>