Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Herbacin Kräuter Shampoo und Conditioner

Herbacin Kräuter Shampoo und Conditioner

 

 

Heute darf ich euch wieder zwei neue  Produkte von der Firma  Herbacin vorstellen.

Kräuter Shampoo Herbacin1 und Kräuter Conditioner

 

Meine Haare werden wirklich hart ran genommen.

Dauerwelle und Blondieren strapazieren sie und machen sie trocken, strohig und neigen zu Spliss.

Aus dem Grund versuche ich möglichst natürliche Produkte zu benutzen, damit sie nicht durch Silikone und Paraben zusätzlich belastet werden.

 

Herbacin Kräuter Shampoo51413für strapaziertes Haar

  • Regeneriert das Haar ohne zu beschweren
  • Verleiht gesundes Haargefühl
  • Gibt natürlichen Glanz zurück

Inhaltsstoffe :

Bambus - für frische und Lebendigkeit

Melone - spendet Feuchtigkeit

Hopfen - wirkt beruhigend und bringt Glanz ins Haar

 

 

Herbacin Kräuter Conditioner53080mit Pro Vitamin B5

  • glättet die Schuppenschicht der Haare
  • Das Haar wird locker- leicht und gut kämmbar
  • Statische Aufladung durch Fönen wird vermieden

Inhaltsstoffe:

Lotus – für mehr Haarvolumen

Melone/ Aloe Vera – sorgen für intensive Feuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen

Provitamin B5 – kräftigt das Haar

 

Ich habe beides nun zusammen über längere Zeit getestet und wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Flaschen haben ein kleines Gimmig beim Öffnen. Einfach auf das kleine grüne Feld drücken und schon springt die Flasche auf.  Sehr angenehm, wenn man gerade den Kopf unter laufendes Wasser hält und nur mit einer Hand die Flasche öffnen kann.

Der Duft, der aus der Flasche ströhmt erinnert mich eigentlich an ein gutes Duschgel. So ein gut riechendes Shampoo habe ich noch nie gehabt. Man riecht Kräuter und Natur – nicht das üblich künstliche , das man häufig bei Shampoos findet.

Die Konsistenz von Shampoo und Conditioner  ist genau so, wie man es erwartet . Nicht zu zäh- nicht zu flüssig. Beide lassen sich gut verteilen und aufschäumen , was den Duft nochmals verstärkt.

Auch ausspülen läßt sich beides gut.

Da ich sehr lange Haare habe, ist es für mich meist echt stressig und schmerzhaft sie nach dem Waschen durchzukämen…… hier gab es keine Probleme.

Beim Haare fönen bemerke ich, dass meine Haare sich nicht wie üblich an meine Bürste elektrisieren, sondern in Form und brav da bleiben , wo ich sie hin haben will. Und der Geruch von Shampoo und Conditioner ist einfach ein Traum. Mein Mann fragte mich vorwurfsvoll, ob ich schon wieder ein neues Parfume gekauft hätte…. ;-) Bei dem Duft könnte man es wirklich denken.

 

Ich bin auch bei meinem zweiten Test für Herbacin einfach nur begeistert und überzeugt. Die Produkte sind auch ein toller Geschenktip. Selbst für empfindliche Kopfhaut gut verträglich und ohne beschwerende Zusatzstoffe…. Man kann nichts falsch machen, wenn man ein Päckchen von Herbacin unter den Weihnachtsbaum legt.

Vielen dank an an  Der-Beauty-Blog & Beautytesterin  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de , info@beauty2u.de ,durch die ich diese Produkte Testen durfte..

Und vielen dank an Herbacin, die mich wieder mal von ihrer guten Qualität überzeugt haben.

 

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>