Neuigkeiten
Startseite / Media Kit

2 Kommentare

  1. Franziska Haidbauer

    Hallo,
    kann von den Asiatischen Wok Gemüse nicht weiterlesen, das das genaue Rezept kommt.
    geht immer zurück auf Seite 1. Dabei würde mich das interessieren.

    LG Franziska Haidbauer

    • Liebe Franziska, mir ist leider noch immer nicht klar, warum das Rezept nicht angezeigt wird, aber ich arbeite daran. Damit Du nicht zu lange warten musst, hier das komplette Rezept es ist wirklich super simpel: Ich habe dazu von Iglo das asiatische Wok Gemüse benutzt. Erst wurde der Airfryer auf 200 Grad vorgeheizt. Dann kam das Gemüse für 5 min. in das Backblech. In der Zwischenzeit wurde das Rindfleichsch in dünne Streifen geschnitten und mit Sojasauce, Sesamöl und Gewürzen mariniert. Nach 5 min. Gemüse raus und Fleich für 3 min. rein, Dann kam das Gemüse wieder dazu, 1 mal umrühren und beides zusammen für 2 min. in den Airfryer.

      Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiter helfen. L.G. Chrissy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>