Neuigkeiten
Startseite / Kosmetik / K-Pak Revitaluxe von JOICO

K-Pak Revitaluxe von JOICO

img_8242

 

JOICO ist in mehr als 60 Ländern weltweit führend in der
Profihaarbranche.
Seit 30 Jahren.Passioniert. Preisgekrönt.

Hier in Deutschland vielleicht nicht so bekannt, zumindest mir nicht , vor meinem Test.

Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, weil man es nur im Friseurhandel bekommt.

Hier erst mal , was JOICO über sich selber schreibt.

JOICO bietet nicht nur exzellente Haarprodukte; wir bieten exzellente Haarkonzepte. Als Teil der berühmten Shiseido Gruppe haben wir es geschafft, unser Business bis an die Spitze zu bringen.
Wir haben sieben innovative Produktserien mit mehr als 50 Produkten, die jede nur erdenkliche Haarpflege umfasst. Neben Shampoo und Conditioner steht JOICO für Salontreatments, Haarmasken, Glättungsprodukte, Gloss… und Vieles mehr.

Was auch immer Sie suchen, wir haben es.

JOICO TURN HEADS.

Mein Testobjekt ist eine Kurpackung und JOICO setzt die Messlatte wirklich hoch an!

Hier ihr versprechen:

” Gönnen sie sich die ultimative Luxusbehandlung für trockenes,geschädigtes Haar vom führenden Herstellerfür Haar-Reperatur-Produkte.

Die Technologie von K-PAK RevitalLuxe Bio Advanced Restorative Treatment

erneuert,

stärkt,

schützt

und hydriert.

Jahrelange Haarschäden werden behoben, neuer Schädigung wird vorgebeugt.

Mit jeder Anwendung wird das Haar

stärker,

geschmeidiger,

gewinnt an Feuchtigkeit

und bekommt mehr Schwungkraft.”

Noch mehr kann keine Kurpackung versprechen- aber hält JOICO was es verspricht?

Die Anwendung ist ja wirklich simpel.

Nach dem Haare waschen einfach in das Handtuchtrockene Haar einmassieren und bis in die Spitzen verteilen.

3-5 Minuten einwirken lassen und gut ausspülen.

Frisch ans Werk !

Der Geruch ist recht neutral und erinnert an Kurpackungen vom Friseur.

Ich habe sehr lange Haare , also habe ich mir eine gute Handvoll einmassiert.

Und hier passierte schon das erste Wunder.

Bei allen Haarkuren , die ich kenne, bleibt die Packung als pampige Masse auf dem Kopf.

Bei JOICO zog es in das Haar und ich mußte erst mal überlegen, ob ich genug genommen hatte oder vielleicht nochmal etwas nachnehmen sollte?-

Es war wie weg.

Da JOICO selber ja viel verspricht , entschied ich mich es bei der normalen Menge zu belassen und abzuwarten.

….

Es ist ein WUNDER!!!!

Meine Haare fühlen sich

wunderbar leicht an,

sehen glänzend aus,

und lassen sich frisieren, als hätte ich andere Haare.

und das , obwohl ich wirklich einiges meinen Haaren antue.

Ich lasse mir Dauerwellen machen, töne und färbe sie seit Jahren blond.

Ich bin ein wirklich skeptischer Mensch und wenn ich etwas bemängeln kann , dann tu ich es, weil ich denke, ihr wollt genausowenig etwas kaufen, dass mehr verspricht, als es wirklich leistet……….

Mein Fazit für diesen Test :

Wenn euer Friseur diese Haarkur führen sollte…..

!! KAUFT ES !!

Auf der Website von JOICO findet ihr noch mehr “wunderbare” Produkte, die ich hoffentlich mal ausprobieren werde.

http://www.joicoeurope.com/de/

Diesen Test durfte ich für Beautytesterin.de durchführen. Vielen dank dafür und ich freue mich noch viele weitere Test für euch machen zu dürfen.  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>