Neuigkeiten
Startseite / Aktuelle Tests / Kinderschokoladen-Oreo-Creme

Kinderschokoladen-Oreo-Creme

210 g Kinderschokolade

110g Oreo-Cookies

100 ml Milch

60 g Butter.

Oreos 15 sek. Intervall, dann den Rest dazu. 8 min. 60 Grad, Sufe 7. Zum Schluss habe ich es nochmal 20 sek. auf Stufe 12 gemacht, damit es schön cremig wird.

Meine “Mini-Monster” lieben es :-)

Krups 4

Über Chrissy

3 Kommentare

  1. Wie cool ist das denn?? Ich habe hier noch Unmengen Kinderschoki und Oreos von diversen Boxen rumliegen, die wir sowieso nicht alle schaffen….ich glaub ich geh jetzt mal Kinderschokoladen-Oreo-Creme machen….DANKE!

  2. Und schwupp…da bin ich schon wieder! Ich habe die Creme auch mal eben gezaubert (habe den Thermomix) und kam aus dem Naschen gar nicht mehr raus. Habe alles abgeschleckt, bevor’s gespült wurde. Die Creme ist ja sowas von lecker! Da kann jede Nuss-Nugat-Creme einpacken! Meine Kiddies werden es lieben und bestimmt nicht nur die :-)

    • Liebe Sylvi, freut mich, dass Dir die Creme so gut schmeckt. Ist auch wirklich suuuper lecker. Meine Mäuse lieben sie auch….und das mit dem abschlecken…nun ja…kommt mir bekannt vor ;-) . L.G. Chrissy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>