Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Layenberger 5 Sterne Lady Shaker

Layenberger 5 Sterne Lady Shaker

Layenberger 5 Sterne Lady Shaker

 

Für die Firma Layenberger durfte ich den neuen Lady Shaker ausprobieren.

IMG_9485IMG_9486

Er wurde in einer Plastikdose geliefert, die man auch gerne wieder für die Shakepulver verwenden kann.

Der Shaker selber ist aus robusten Plastik und vor allem BPA frei.

Der Ladyshaker ist Spülmaschinen geeignet, damit man ihn auch einfach reinigen kann.

IMG_9591

 

Eine seitliche Skala auf dem Shaker zeigt die genaue Füllmenge an, es passen maximal 450 ml rein.

IMG_9592

Der Deckel hat einen Schraubverschluss und eine Klappe mit Rasterfunktion.

Besonders gut hat mir die Einrastung gefallen, da man so einfach auch aus dem Shaker trinken kann, ohne etwas zu verschütten.

 

IMG_9488

Das Sieb wird einfach in den Shaker gelegt.

Und nun zum Test.

Damit man die Schaumbildung besser sieht , habe ich etwas Farbe zu der normalen Pulver/ Milchmischung gegeben.

IMG_9595

Mit taillierter Form für einen festen Griff liegt er super gut in der Hand.

Zuerst hielt ich oben den Deckel fest – man weiß ja nie , ob er beim shaken nicht doch auf geht, aber dies passierte nicht. Und so wurde ich mutiger und nahm den Shaker richtig in die Hand und gab eine Minute vollgas…

IMG_9602

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

IMG_9599  IMG_9597

Eigentlich hätte ich den Milchshake aus dem Shaker trinken können, jedoch wollte ich euch zeigen wie schön er aufschäumen kann und so kurz mal in ein Glas umgefüllt.

 

Cremig und schaumig- genau wie man es erhofft .

 

Fazit:

Der Shaker ist Ideal zum Mitnehmen ins Fitness Studio oder auch zu Radtouren, da er bei meinem Fahrrad auch in die vorgesehene Halterung passt.

Umständliches umfüllen in ein Glas entfällt, da man bequem aus dem Shaker trinken kann und man kann jederzeit neu aufshaken, weil das Sieb direkt im Deckel sitzt.

 

 

Zur Zeit bewirbt Layenberger diesen Shaker exklusiv im Fit+Feelgood 30-Tage-Turbo-Diät-Paket! für 89.89€.

apotal-Paket

Enthalten ist :

  • 11 Dosen Schlank-Diät (sortiert)
  • 6 Flaschen Diät-Shake (sortiert)
  • 5 Tüten „PASTO!“ (sortiert)
  • 3 Schachteln (à 2 Riegel) „Süße Stücke“ (sortiert)
  • 1 Design Lady-Shaker
  • Abnehmtagebuch und Rezept-

Einzeln ist der Shaker leider noch nicht zu erwerben.

 

 

 

 

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>