Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Leibniz Cream-Team

Leibniz Cream-Team

Leibniz Cream- Team.

Leibniz

Es war einmal….. in einem fernen Land

Da schliefen auf einem magischen Kissen ein paar wunderbar, leckere Kekse..

Doch dem einen wurd es plötzlich zu langweilig …

Leibniz 2 …. was er wohl vor hat?

Leibniz 3 …… ja ja .. die Jungen Kekse eben… aber….

da hat doch einer nicht bedacht….

Wie lecker Leibniz Kekse backt..

und so kommt es , wie es kommen muss..

mit dem Ausflug ist schnell Schluss.

Leibniz ende

Mit der Moral tut man sichs leicht… Leibniz bleibt halt unerreicht..

Ende :-)

Ihr seht schon…. Man muss bei Leibniz nicht viel sagen… Leibniz bringt immer wieder Spaß. :-)

Die neuen Cream-Team kommen in einer 150 g gemischten Tüte, die man eigentlich auch wieder verschließen könnte…… Ich frag mich wer das schafft.. Haha… Sind die Tüten bei uns erst mal geöffnet … sind sie weg..

Die Kekse sind wie ein kleines Sandwich  aufgebaut.

Creme 1                  Mal mit einer weißen Creme.

Mal mit einer schoko Creme.                        creme

Damit ihr auch Spaß mit den neuen Keksen haben könnt sucht Leibniz bis zum 13.02.15 noch weitere 500 Tester.

Hier könnt ihr euch bewerben: https://www.facebook.com/Leibniz?sk=app_359971950794339 .

Natürlich habe ich ein kleines Gewinnspiel mit im Gepäck. Ich darf zwei Plätze für  den Kekstest direkt an einen von Euch weitergeben.  Weil Valentinstag nicht mehr weit ist, dachte ich wir machen es so:

Verlinkt auf Facebook unter dem Post eine Person,mit der ihr am liebsten diese Kekse testen möchtet. Ihr könnt so viele Leute verlinken wie ihr wollt, das steigert eure Gewinnchance. Aber bitte immer nur ein Name pro Kommentar !

Am Schluss wird ein Kommentar ausgelost und die beiden haben dann jeweils den Platz sicher..

Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis zm Samstag 31.01.2015.

Facebook hat wie immer nichts damit zu tun, der Preis wird von Leibniz gesponsert und direkt von dort verschickt. Der Gewinner wird hier nach Ende des Gewinnspiels bekanntgegeben und ich brauch dann bitte die komplette Adresse zum weitergeben an Leibniz innerhalb einer Woche.

So ihr lieben. Ich wünsche Euch viel Glück .

Eure Herbyfussel

 

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>