Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Licor 43 – Vielfältigkeit im Glas

Licor 43 – Vielfältigkeit im Glas

Licor 43 – Vielfältigkeit im Glas

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Bereits  die alten Römer sollen laut einer Legende  den Likör von den Einheimischen  in der spanischen Hafenstadt Cartagena serviert bekommen haben.

Die Zusammensetzung  ist in all den Jahren etwas verfeinert worden- aber das Geheimnis bleibt.

Mediterrane Zitrosfrüchte ,Gewürze, erlesene Kräuter  und ein Hauch von Vanille verleihen Licor 43 seinen unverwechselbaren Geschmack.

Auch das Aroma beim öffnen ist schon außergewöhnlich.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Ob pur oder als Coktail, der Likör ist wunderbar vielfältig und selbst gewagte Kombinationen werden durch ihn zum Geuss.

Den Licor 43 Cuarenta y Tres  gibt es ja nun schon einige Zeit . Golden wie sie Sonne mit einem kräftigen Aroma – so kennt man das Original.

SAMSUNG CAMERA PICTURES   Licor 43 Orochata

Es ist ein seidig-leichter Likör, gemixt aus  Licor 43  und Horchata de Chufa, einer regionalen Spezialität aus Erdmandelmilch und orientalischen Gewürzen.

Geschmacklich süß  , aber später kommt sein temperament hervor.

Bereits jetzt vor dem Verkaufstart  gibt es schon wunderbare Rezeptideen auf  Facebook Licor43

Mein Mann liebt ihn pur und gerne mal auf Eis.

Ich experimentiere sehr gerne mit fruchtigen oder auch mit Milch und Kaffeeprodukten…

Ein echter Genuss , den man sich gern mal gönnen darf.

13608111_1150441378319441_1005049391_n

Diesen Test verdanken verdanken wir dem Testportal The Insiders.

https://www.theinsiders.eu/site/home/welkom/5/

 

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>