Neuigkeiten
Startseite / Kosmetik / Mary Kay Lipp Gloss

Mary Kay Lipp Gloss

img_8078

Die Mary Kay Nourishine Plus Lipp Gloss werben mit Feuchtigkeit und Glanz für wunderbar weiche Lippen.”

Hier habe ich zwei unterschiedliche Farben bekommen, um dies einmal für euch zu testen.

Cafe Au Lait und Sun Blossoms.

http://www.marykay.de/makeup/Lippen/MaryKayNouriShinePlusLipGloss/default.aspx

Auf ihrer Homepage kann man aus 12 verschiedenen Farbtönen seinen Liebling finden.

Im Handel sind sie für 15 Euro erhältlich.

Und für den stolzen Preis sollten sie auch echte Glanzstücke sein!

Beide werden in 4.5ml  größen angeboten und passen super in jede Handtasche.

Beim Auftragen überzeugen mich beide bereits.

Sie  lassen sich sehr einfach aufpinseln und meine Lippen fühlen sich cremig und gepflegt an.

Die Lipp Gloss werden alle Dermatologisch getestet und  mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien hergestellt.

Der Glanz ist wunderbar.

Das Frühstück und Mittagessen überstand der Lipp Gloss, ohne merklich  zu verblassen

Abfärben tut er etwas, aber das ist bei einem Lipp Gloss auch ok.

Mein Fazit:

Ein Lipp Gloss der Firma Mary Kay mag in der Anschaffung etwas teuer sein, aber meine Lippen sehen nicht nur schön aus, sondern fühlen sich auch super gepflegt an.

Also doppelter Effekt.

Mary  Kay ist natürlich auch auf facebook vertreten https://www.facebook.com/MaryKay.Germany?ref=ts&fref=ts.

An dieser Stelle möchte ich auch gerne www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de danken, da ich für sie die  Lipp Gloss von Mary Kay  testen durfte.

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>