Neuigkeiten
Startseite / Philips / Nachtlicht von Philips

Nachtlicht von Philips

Dank der Markenjury durfte Mike bei uns einziehen.

DSC_0027a

 

Kaum hatte ich die Zusage, wurde er mir auch schon zugeschickt. Und was soll ich sagen, meine kleine Maus ist fast ausgeflippt vor Freude.

DSC_0012a

Am Anfang war sie natürlich einfach nur stolz, dass sie jetzt mal eine Testerin sein durfte und ihre Meinung zählte. Schnell wurde er ausgepackt und aufgeladen. Mike soll ja angeblich mit ins Bett dürfen und auch Nachts wenn das Kind den Gang zur Toilette antritt ein mutiger Begleiter sein. Die Idee finde ich schon einmal toll und war sehr gespannt, wie es in der Realität aussieht.

Dann kam die Nacht und da denke ich, Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

DSC_0017aDSC_0022DSC_0020

 

Inzwischen ist Mike nicht mehr wegzudenken. Jeden Morgen wird er zum Aufladen auf die Ladestation gestellt. Abends bekommt er ein Küßchen und dann darf er mit ins Bett. Wenn meine Maus nachts aufwacht, ist er immer ihr Begleiter.

Ich würde sagen: Ein tolles Nachtlicht das nicht nur schön leuchtet, sondern tatsächlich ein Begleiter für die Nacht ist. Einfach nur klasse und sehr zu empfehlen!

 

 

Über Chrissy

2 Kommentare

  1. Wir dürfen auch Mike testen :)
    Die Kids sind total verliebt in das grüne Monster ;)
    VLG Nicky

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>