Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Nivea Creme Care Cremedusche – es duftet nach Kindheit

Nivea Creme Care Cremedusche – es duftet nach Kindheit

Nach vielen Versuchen habe ich es endlich geschafft und bin bei der aktuellen Botschafter-Aktion von NIVEA für die NIVEA Creme Care Cremedusche ausgewählt worden.

Als dann das Paket ankam, war ich schon einmal sehr begeistert von dem Inhalt:

Nivea10

2x NIVEA Creme Care Cremedusche (á 250 ml, UVP: 1,99 €)

20x Miniflasche NIVEA Creme Care Cremedusche (á 50 ml)
1x kleine NIVEA Creme (á 10 ml)

Ich muss ja zugeben, bei dem Test geht es natürlich um die Cremedusche, aber diese kleine Minidose mit der Original Niveacreme, hat mich im ersten Moment fast am meisten Begeistert. Einfach total niedlich und sofort kommen Kindheitserinnerungen zurück :-) .

NIVEA Creme

Aber nun zurück zum Test, der Hersteller verspricht folgendes;

Die neue NIVEA Creme Care vereinigt ausgewählte Inhaltsstoffe: Die reichhaltige Formel der Cremedusche mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeitsspendern verleiht ein intensiv gepflegtes, spürbar zartes Hautgefühl – auch nach dem Abtrocknen.

Außerdem ist die NIVEA Creme Care das erste Duschprodukt, das den typischen Duft der NIVEA Creme verströmt. Mit dem milden NIVEA Duft sorgt sie für ein schönes Dufterlebnis. Zur zarten Duftkomposition gehören neben Rose, Flieder und Maiglöckchen auch Lavendel- und frische Zitruskomponenten. Es ist ein Duft, der sofort für Wohlgefühl sorgt.

Die Pflegeformel von NIVEA Creme Care enthält:

  • ProVitamin B5
  • pflegende Öle
  • Feuchtigkeitsspender wie Glycerin
  • die NIVEA Pflegetechnologie Hydra IQ

Okay, das hört sich ja sehr vielversprechend an. Obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass ein Duschgel auch nach dem Duschen den typischen Nivea Duft hinterlässt. Aber ich lasse mich gerne mal überraschen, schnappe mir mein Duschgel und ab unter die Dusche und auch meine Mäuse dürfen es gleich probieren.

Nivea Collage

Wow, ja ich muss sagen….ich bin begeistert. Ich liebe Nivea Produkte, war trotzdem skeptisch und muss aber zugeben, NIVEA hat es tatsächlich geschafft, mich total zu überraschen. Die Cremedusche duftet tatsächlich nach der allseits bekannten NIVEA Creme und das nicht nur, wenn man an der Creme riecht, sondern auch wenn man sie auf die Haut aufträgt. Wahnsinn, unter der der Dusche kamen tatsächlich Kindheitserinnerungen hoch. Und eine negative Erinnerung hat sich sogar ins positive verändert. Kennt Ihr es vielleicht auch? Die Mama hat mich eingecremt. Der Duft war wirklich toll und schon als Kind habe ich ihn geliebt. Aber ich habe dieses schmierige, backige Gefühl auf der Haut gehasst. Tja, der Duft war sofort wieder da, aber durch die Duschcreme fühlt die Haut sich nicht backig sondern gepflegt an. Was ich ganz toll finde, der frische, nicht aufdringliche Duft hält den ganzen Tag an. Auch schön finde ich, dass sogar mein Mann und meine beiden kleinen Mäuse begeistert sind von dem Duschgel.

Fazit: Eine tolle Duschcreme für die ganze Familie und meinen Mäusen wünsche ich, dass auch sie mit diesem Duft irgendwann in der weiten Zukunft eine tolle Kindheitserinnerung verbinden.

 

Über Chrissy

2 Kommentare

  1. Deine Minimoster sind klasse ! Liebe Nivea schon immer und kaufe immer wieder einiges ..
    Schöne Vorstellung :)
    Lg Margit

  2. Ein toller Bericht :-)

    Die Test-Monster haben mir aber besonders gut gefallen :-) tolle Fotos!!!

    LG

    Monika m.p.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>