Neuigkeiten

Olaz

Dank blogabout.it durfte ich von Olaz Regenerist 3 Zone Treatment testen.

Olaz Tagescreme

Olaz stellt die Tagescreme und das Serum wie folgt vor:

Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei
 
 Speziell entwickelt, um Hautpartien, die zu Elastizitätsverlust neigen, jünger aussehen zu lassen – wie an Augen, Kinn und Hals:
  • hilft Hautpartien, die zu Elastizitätsverlust neigen, wie an Augen, Kinn und Hals, straffer aussehen zu lassen.
  • hilft Anzeichen von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren.
  • hilft die Spannkraft und Geschmeidigkeit Ihrer Haut wiederherzustellen.
  • Parfümfrei.

Olaz Serum

Regenerist 3 Zonen Super Straffendes Serum
 
Regenerist 3 Zonen Super Straffendes Serum verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté beeindruckende Straffheit. Unser konzentriertestes* Serum für schnelle Wirkung und beeindruckend straffer aussehende Haut (*verglichen mit allen Regenerist Produkten).
Das hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an, denn auch an einem Testmonster geht das Alter leider nicht vorbei ;-) ! Bevor also nur noch “Fugenkitt” hilft habe ich mich an diese neue Wunderwaffe getraut.

Mein erster Eindruck:

Als erstes habe ich das Serum geöffnet. Den Geruch habe ich als sehr angenehm empfunden. Leicht parfümiert, aber nicht aufdringlich. Auch die  Konsistenz ist super, das Serum lässt sich sehr leicht verteilen und zieht schnell ein. Beim Auftragen hat man sofort ein seidiges Gefühl. Was ich sehr schön finde, das Serum hat einen hygienischen Pumpspender. Dadurch kann es perfekt dosiert werden.

Der Tiegel der 3 Zonen Super Straffende Tagescreme hat auf jeden Fall schon einmal ein sehr schickes Design. Ist zwar nicht wirklich ausschlaggebend für einen Kauf und meine Falten verschwinden dadurch auch nicht, aber ich finde die Optik von Cremes auch sehr wichtig. Auch diese Creme hat wieder einen für mich angenehmen Duft, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Mein Fazit nach etwas über 2 Wochen täglicher Benutzung:

Ja, ich bin nicht nur überzeugt, sondern total begeistert. Natürlich sind meine Falten nicht komplett verschwunden, aber dazu müsste ich wohl zu anderen Maßnahmen greifen ;-) ! Dennoch habe ich das Gefühl, das meine ersten Fältchen deutlich weniger sichtbar sind. Ich wurde sogar schon darauf angesprochen, ob ich im Urlaub war, oder warum ich so gut erholt aussehe. Hallo?! Ich habe stressige Weihnachtstage hinter mir und keinen Urlaub. Aber ein besseres Kompliment gibt es doch nun wirklich nicht. Die Kombination aus Serum und Creme scheint die Haut tatsächlich leicht aufzupolstern.

Ich habe die Tagescreme während dieser Zeit auch für die Nacht benutzt, aber ich denke, ich werde mir noch eine passende Nachtpflege von Olaz dazulegen.

Wir ihr lesen könnt, ich bin wirklich Feuer und Flamme und werde diese Produkte definitiv weiter verwenden.

Danke auch an Olaz und blogabout.it für diesen tollen Test!

Chrissy

 

 

 

Über Chrissy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>