Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Original Source

Original Source

Viele können ja morgens einfach aus dem Bett springen und sind dann topp fit. Ich leider nicht. Ich muss mich an dieser Stelle echt einmal outen, ich bin ein echter Morgenmuffel. Ich brauche morgens 2 Dinge um fit und bereit für den Tag zu sein. Ein Kaffee und eine schöne heiße Dusche. Ohne diese beiden Dinge bin ich echt ungenießbar. Aber, wie auch beim Kaffee, bin ich beim Duschen Anspruchsvoll. Das Duschgel muss schon nicht nur pflegend sein sondern auf den richtigen Duft kommt es an. Aber nicht nur Morgens dusche ich gerne sondern auch auch nach einem langen, anstrengenden Tag, entweder um mich dann auf mein Sofa oder ins Bett zu kuscheln, oder um mir noch einmal einen frische Kick zu geben und den Abend mit Freunden und meiner Familie zu genießen. Wie Ihr lesen könnt, duschen ist für mich ein wichtiges Thema und ich gehe sogar so weit, dass ich sage, morgens benutze ich oft ein anderes Duschgel als abends.Da kam mir doch der Test von Original Source wie gerufen. Sofort habe ich mich begeistert beworben und als der Postbote mir mein Paket brachte, öffnete ich es mit einem lauten WOOOOWWWW!

10403237_765884240108492_4944661887613861004_n

Das nenne ich wirklich einmal ein großzügiges Paket. An dieser Stelle schon einmal ein riesiges Dankeschön an Original Source die mir dieses tolle Paket zugeschickt haben.Kennt Ihr eigentlich Original Source? Original Source ist noch relativ neu auf dem deutschen Markt. Zur Zeit gibt es einen Testlauf in 20 Rossmann Filialen und voraussichtlich Anfang Juli wird es die Produkte auch bei DM und Müller geben.Neben den Duschgels war auch noch ein Flyer beigelegt, der etwas über die Original Source Produkte sagte, was mich sehr angesprochen hat.

 Das sagt Original Source über sich selbst:

WIR SIND MORGENS ALS ERSTE AUF, NEUGIERIG ZU ERLEBEN, WAS DER HEUTIGE TAG BRINGEN WIRD. MIT JEDER PACKUNG ORIGINAL SOURCE DUSCHGEL STARTEN WIR PERFEKT IN DEN TAG UND ERLEBEN DIE GANZE KRAFT DER NATUR UNTER DER DUSCHE. DAS ABSOLUTE DUFTERLEBNIS – DIE ULTIMATIVE FRISCHE.

ORIGINAL SOURCE ENTHÄLT NATÜRLICHE PFLANZENEXTRAKTE UND AUTHENTISCHE DUFTSTOFFE, DIE ÜBERALL SO IN DER NATUR VORKOMMEN. WIR RESPEKTIEREN UNSERE UMWELT. ABER WIR WOLLEN AUCH LEBEN, LAUT UND VOLLER STOLZ.

WIR SIND INNOVATIV. WIR BELEBEN & INSPIRIEREN ANDERE.
WIR INTENSIVIEREN DEIN DUSCHERLEBNIS.

Und wieder ein Wow. Alleine der erste Satz klingt, als ob die Duschgels genau das richtige für mich sind. Eigentlich müsste man ja eines nach dem anderen benutzen, aber hey, ich bin ein Testmonster und wir sind eine 4 köpfige Familie, da wird schnell jeder Duft einmal ausprobiert.

Hier unser Ergebnis:

Jedes Duschgel ist einfach einzigartig. Es ist Wahnsinn, wie intensiv sich der Duft beim Duschen entfaltet. Im ersten Moment war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Ich hatte mit Zitrone angefangen. Es war einfach irre, es duftete nach frisch ausgepresster Zitrone. Aber dann dachte ich, hmm möchte ich wirklich den ganzen Tag nach frischer Zitrone riechen? Vertragen sich dann die anderen Düfte auch mit meinem Parfum?  Aber direkt nach dem Duschen wurde ich schon wieder angenehm überrascht. Der Duft blieb auf der Haut aber nur ganz dezent. Die Haut fühlte sich gepflegt an aber ohne zu extrem zu duften. Danach haben ich zusammen mit meiner Familie auch die anderen Düfte ausprobiert. Wer welchen Favoriten hat? Lest selbst:

VANILLA AND RASBERRRY:

CSC_0720CSC_072b0

Das absolute Highlight für meine beiden Mini-Monster. Der Duft von Vanille & Himbeere ist sehr intensiv und meine Mäuse lieben ihn. Mich erinnert es an Joghurt Gums oder an irgendwelche super süßen Lutschbonbons. Ich muss sagen, mir ist der Duft zu heftig und ich mag einfach nicht nach einem leckeren Himmbeer Jofhourt Bonbon riechen, auch nicht, wenn es nur unter der Dusche ist. Bei den Mini-Monstern ist es genau das Gegenteil und wir freuen uns alle, dass Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sein können. Ich mag nicht so riechen und für die beiden geht unter der Dusche ein Traum in Erfüllung was für mich wiederum genial ist, denn endlich duschen sie ohne vorher in eine endlose Diskussion über den Sinn des Duschens zu führen ;-) !

LEMON AND TEA TREE :

CSC_0719CSC_0719a

Zitrone ist einer meiner Favoriten. Es ist kaum zu glauben, aber es riecht wirklich nach einer frisch gepressten Zitrone. Das gibt mir morgens den absoluten Frischekick unter der Dusche. Das auch dieser Duft nach dem Duschen relativ schnell verschwindet finde ich auch hier nicht schlimm. Unter der Dusche ist es einfach traumhaft und ich liebe dieses Duschgel. Nun bin ich morgens nach dem Duschen wirklich wach :-) !

LAVENDER FLOWERS:

CSC_0715CSC_0715a

Dieses Duschgel würde ich nicht mit einem Frischekick, sondern eher mit einem Ruhe- und Entspannungskick in Verbindung bringen. Ich finde es ideal um abends zur Ruhe zu kommen. Nach einem stressigen Tag genau das Richtige. Favoriten haben wir zwar alle andere, aber es ist auch nicht so, dass wir alle es überhaupt nicht mögen. Ich liebe den Duft von Lavendel, allerdings wenn ich ehrlich bin, lieber in meinem Garten, als auf der Haut. Aber es gibt ja viele Duschgels mit Lavendel und für den der es mag ein echtes Muss, denn so intensiv und trotzdem nicht künstlich ist kein anderes.

MINT AND TEA TREE:

CSC_0708CSC_0708a

Als ich das Duschgel das erste Mal zusammen mit meinen Mäusen gerochen habe war unsere erste Reaktion: och nööö, nach Kaugummi wollen wir nun wirklich nicht riechen. Dann kam mein Mann nach Hause. Er schnupperte alle Duschgels einmal durch und bei diesem Gesicht fing er an zu strahlen. “Kannst du es mir gleich ins Bad stellen, dass ist der coolste Duft den ich je bei einem Duschgel gerochen habe. Auch unter der Dusche fand er es total klasse. Er liebt tatsächlich das erfrischende Kribbeln auf der Haut. Tja, manchmal ist es doch sooo einfach die Männer glücklich zu machen ;-)

LIME:

CSC_0705CSC_0705a

Ja, bei der Duft nach Limetten ist wirklich der Oberhammer. Dieses Duschgel gehört sowohl bei meinem Mann als auch bei mir zu den Favoriten. Ähnlich wie bei Zitronen duftet es tatsächlich nach frisch gepressten Limetten. Klasse, so kann der Tag einfach nur traumhaft oder besser gesagt hellwach beginnen!

SHEA BUTTER AND HONEY:

CSC_0704CSC_0704a

Auch dieses Duschgel liiiebe ich. Allerdings eher für abends. Die Haut ist hinterher traumhaft und der Geruch einfach himmlisch. Ich benutze es gerne, wenn ich vor dem Schlafengehen dusche oder einen Kuschel-Fernsehn-Abend mit meiner Familie vor mir habe. Ein Duft der mir und meinen Mäusen sehr gut gefällt!

Fazit: Wie Ihr seht, Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Allerdings ist im Sortiment von Original Source mindestens ein Duschgel für jeden dabei. Das Werbeversprechen des Kicks unter der Dusche wird zu 100 % erfüllt. Von mir nicht nur eine klare Kaufempfehlung an Euch sondern ich gehe soweit zu sagen: Geht los und kauft Euch zumindest eines dieser traumhaften Duschgels. Ihr werdet begeistert sein!

Bei Original Source möchte ich mich für den traumhaften Test, die Frischekicks und die Entspannung am Abend bedanken. Weiter so, Ihr seid echt klasse!

 

 

 

 

 

Über Chrissy

3 Kommentare

  1. Ich kann auch nicht aus dem Bett springen ,brauche ne Dusche zuerst. Hab das Duschgel gewonnen und bin mal gespannt …… Auf die verschiedenen Düfte
    Schönen Sonntag .

  2. ein toller Bericht – der macht richtig Lust auf das Duscherlebnis

  3. Sooo tolle Produkte! Ich mag sie sehr gerne =)
    Dein Bericht dazu ist toll geworden, wirklich!
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>