Neuigkeiten
Startseite / Aktuelle Tests / Salat mit Lachs-Rüherei

Salat mit Lachs-Rüherei

Heute wollte ich mal etwas leckeres, aber auch gesundes machen. Außerdem war ich, wie so oft in Zeitnot. Also habe ich mir ein Stück Lachs in kleine Stücke geschnitten und dann in die kleine Backform getan. Dann noch etwas Paprika, Tomaten und Pilze dazu. 2 Eier mit Milch verquirlt, Gewürze dazu und auch in die Form gegossen. Das ganze kam bei 180° für 12 min. in den Airfryer. In der Zwischenzeit habe ich mir eine Fertigsalatmischung geschnappt und auf einen Teller drapiert und mit ein paar Gewürzen, Essig und Öl aufgepept.. Darauf ein paar Kleckse Sourcream. Als das Rüherei fertig war kam es auf den Salat. Und hier ist das Ergebnis:

DSC_0007

Über Chrissy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>