Neuigkeiten
Startseite / Aktuelle Tests / Signal Zahnpasta.

Signal Zahnpasta.

Signal Produkttest

img_8208

 

Weil zu einem frischen  Aussehen ja bekanntlich auch gesunde, weißen Zähne gehören durfte ich das Sortiment von

Signal testen. Dazu bekam ich 6 unterschiedliche Zahnpasten zugeschickt. Alle in der Originalgröße 75ml.

Die Tuben selber sind recht praktisch aufgebaut. Man stellt sie auf den Deckel und kann somit alles bis zum Schluß rausquetschen. Das wird durch den dünnen und flexiblen Tubenbauch noch verstärkt.

img_8209

 

Anti Zahnstein:

mit ProFluor ( ein spezielles Fluorid-System von Signal, welches eine effektive Fluor Aufnahme des Zahnschmelzes unterstützt)

- Stärkt den Zahnschmelz

- Hilft Karies und Demineralisierung vorzubeugen

- Hilft Plaque zu entfernen

-  Reduziert die Entstehung von neuem Zahnstein

img_8214

 

Sport Gel Fresh:

- Stärkt den Zahnschmelz

- Hilft Karies und Zahnschmelzerosion vorzubeugen

-  Gibt ein extra Frische-Gefühl

img_8213

 

Signal Kariesschutz:

- Stärkt den Zahnschmelz

- Hilft Karies und Zahnschmelzerosion vorzubeugen

- Frischer Geschmack, aber sanfter als beim Sportgel Fresh

img_8210

- Stärkt den Zahnschmelz

- Hilft Karies und Zahnerosion vorzubeugen

- Für extreme Kräuterfrische

img_8211

 

Crystal White:

- Stärkt den Zahnschmelz

- Hilft Karies und Demineralisierung vorzubeugen.

- Hilft auf milde Weise Zähnen ihr natürliches Weiß zurückzugeben

img_8212

 

White NOW :

- Stärkt den Zahnschmelz

- Signal White NOW funktioniert mit blauem Schaum , welcher die Zähne nach nur EINMAL PUTZEN ! weiser scheinen läßt.

Gleichzeitig helfen spezielle Inhaltsstoffe, das natürliche Weiss der Zähne zurückzugewinnen.

! Der Soforteffekt ist aber rein optisch und zeitlich begrenzt. !

Na da haben wir ja viel zu testen.

Für jeden Geschmak und Schutz  ist bei Signal was dabei.

Speziell die White NOW hat mich interessiert. Ich trinke viel Kaffee und ich merke selber , das mein Lächeln nicht mehr das strahlenste ist…

So sehen meine Zähne vorher aus. und daneben gleich mal das nachher Bild.

img_8215img_82221 (1)

 

Auch wenn man es auf den Bilder kaum sieht, es gab eine kleine Verbesserung.

Ich denk mal, das man eh alle Zahnpasten mit ihrer Wirkung nicht auf einen Versuch beschränken darf. Wenn man seine Zähne weiss und gesund halten will, muss man immer fleißig putzen und regelmäßig zum Zahnarzt gehen. Eine gute Zahnpasta kann größere Schäden aber vor entstehen verhindern oder zumindest verlangsamen.

Also ich persönlich habe meinen Liebling in der Chrytal White gefunden, da sie zum einen alles erfüllt , was ich persönlich für meine Zähne brauche. Kariesschutz, Zahnschmelz stärkung und zusätzlich gibt sie mir auf natürlichem Weg meine weissen Zähne zurück.

Die White NOW kann ich zusätzlich benutzen, wenn ich abends mal einfach ein strahlendes Lächeln auflegen will.

Mein Mann gefällt die Kräuterfrische und das Sport Gel Fresh. Beide haben einen echt frischen Geschmack und sorgen für guten Atem, der lange anhält.

Entscheidet selber, was ihr braucht und was ihr wollt. Signal hat sicher das passende im Sortiment und alle Zahnpasta Sorten sind von der fdi (World Dental Foundation) annerkannt worden.Weitere Informationen könnt ihr zu einem auf der Homepage www.ignal-zahnpflege.de  oder auf der Fanseite bei Facebook www.facebook.com/signal finden.

Diesen Test durfte ich für Beautytesterin.de durchführen. Vielen dank dafür und ich freue mich noch viele weitere Test für euch machen zu dürfen.  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de

Über Herbyfussel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>