Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Syderf – wenn der Schulranzen plötzlich uncool ist……

Syderf – wenn der Schulranzen plötzlich uncool ist……

War es nicht gerade erst gestern, als meine kleine Maus ganz stolz mit ihrem Schulranzen von School Mood die Treppe runter kam. Die Einschulung kann doch noch nicht sooo lange her sein? Ich weiß noch genau, wie stolz sie war, als sie den Schulranzen hier auf dem Blog vorstellen durfte. Die Schulranzen von School Mood sind auch wirklich der Hammer. Falls Ihr Euch nicht mehr daran erinnert und noch einmal nachlesen wollt, hier geht es zu dem Blogbericht, den ich damals dazu geschrieben hab. Wer sich noch überlegt, welchen Schulranzen er für sein Kind kaufen möchte, sollte dort unbedingt vorbeischauen.

School Mood3 Collage SCHO MO. Ra Patchys1 Collage

Ach, wenn ich mir die Bilder so ansehe……Ja, ich muss zugeben, auch meine Mäuse werden groß – und das soll ja auch eigentlich so sein ;-) ! Die Grundschulzeit ist nun vorbei und damit wird auch der heißgeliebte Schulranzen uncool. Also musste etwas neues her. Mich hat der Schulranzen sehr überzeugt und zum Glück hat die Fredy Zwenger GmbH auch eine Linie für die Älteren. Bei Syderf gibt es Schulrucksäcke und wir hatten das große Glück, dass wir diese zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben.  Die Schulrucksäcke sehen nicht nur cool aus, sie sind auch sehr gut durchdacht.

Alleine, wenn man sich den ersten Satz auf der Seite von Syderf durchliest, merkt man, okay, hier bin ich richtig:

Der SYDERF „five“ ist die Lösung für die Kids, die ihren Schulranzen ablegen und jetzt auf einen coolen Schulrucksack umsteigen wollen. Eine coole hippe Optik mit vielen raffinierten Details sind in diesem Rucksack für die Schule vereint.

Um es kurz zu machen, auch die Schulrucksäcke der Fredy Zwenger GmbH begeistern uns. Die Vorteile hier einmal in Stichworten:

  • gepolstertes Rückenteil
  • gepolsterte Schultergurte
  • höhenverstellbarer Brustgurt

SYderf1

  • Hüftgurt der auch im Rückenteil verstaubar ist
  • Tragegriff

PicMonkey Collage

  • Hauptfach mit Bücherfixierung
  • Laptopfach
  • RV-Vortasche mit Organizer
  • kleines RV-Vorfach
  • Seitentasche
  • feste Bodenwanne

SY5

Mein “Mini-Monster” (ja, noch darf ich es sagen) durfte zusammen mit ihrer besten Freundin den Schulrucksack testen. Natürlich haben die beiden es sich nicht nehmen lassen und wie immer mit viel Spaß aber auch kritisch die Schulrucksäcke wieder auf Herz und Nieren geprüft, aber seht selbst:

Syderf3Syderf5Syderf4

Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Sämtliche Härtetests haben die Rucksäcke überstanden. Und dazu sehen sie auch noch echt cool aus. Auch den Preis von 99,95 € finde ich bei der Qualität mehr als gerechtfertigt, zumal andere vergleichbare Schulrucksäcke im gleichen Preissegment zu finden sind.

Schaut einfach mal im Online Schop von Syderf vorbei. Es gibt natürlich nicht nur die beiden Modelle, sondern noch andere tolle Farben und Muster.

Mein Testmonsterdaumen ist auf jeden Fall ganz weit oben!

Die Grundschulzeit ist zwar vorüber, aber ich denke, auf meine “kleine” Maus kommt eine tolle Zeit auf dem Gymnasium zu. Den perfekten Begleiter hat sie auf jeden Fall ;-) !

 

Über Chrissy

2 Kommentare

  1. oh, ich kenne es genau, wenn man sich fragt wo die Zeit geblieben ist. Ein toller Bericht und das “lustige” ist ich brauch bald sowohl einen Schulranzen (für meinen kleinsten) als auch einen Schulrucksack. Werde mich mal auf den von Dir genannten Seiten umsehen.

    • oh, danke :-) ! Würde mich freuen, wenn Du mal berichtest, für welchen Schulranzen und Schulrucksack du dich entschieden hast! L.G. Chrissy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>