Neuigkeiten
Startseite / Allgemein / Ulric de Varens :Vielfalt an Düften für jede Frau

Ulric de Varens :Vielfalt an Düften für jede Frau

Ich weiß ja nicht , wie es euch so geht , aber bei Schuhen und Parfum , bin ich sehr eigen.. Ich brauche für jede Gelegenheit und Stimmung immer genau das passende…

Das kann ganz schnell ins Geld gehen, wenn man gute Qualität haben will ! Ok bei den Schuhen kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen, aber bei Parfum habe ich Ulric deVarens Paris für mich entdeckt.

Das Parfumhaus  ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Es ist wirklich unglaublich, wie viele unterschiedliche Düfte angeboten werden. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen- “Luxus muss nicht teuer sein “.

Deswegen fällt es mir auch sehr schwer mich für eins zu entscheiden. Ich habe eine wundervolle Auswahl zum probieren,vorstellenund natürlich auch zum verlosen  bekommen …

Einer meiner Lieblinge ist Gold-Issime.

Ulric de varens 1

pour_elle_gold_neu_675

Pour elle Gold-Issime ist ein Eau de Parfum der Eleganz: Es versprüht fruchtige Noten von Orangenblüte in der Kopfnote und geht in feminine Akkorde von Ylang-Ylang, Jasmin und Veilchen über. Ich kann es keiner direkten Jahreszeit zuordnen und würde es einfach als ein Übergreifendes Parfum mit klassischen Zügen für die Frau ab 30  bezeichnen. Der Duft ist erfrischend, leicht und beschwingt und er begleitet mich gerade an heißen Tagen. Die 30ml in der süßen Handtaschenflasche sind bei  DM , Müller und Kaufland erhältlich und der Kaufpreis liegt bei 7,95€ .

Für die Jugendlichen unter Euch , die sich nicht so auf einen Duft festlegen wollen, oder gerade erst anfangen sich mit Parfum zu beschäftigen empfehle ich die Minis von Ulric de Varens.

Ulricde Varens 2

Bei dieser Serie gibt es über 11 verschiedene Duftrichtungen. Spritzig , sportlich frisch, eplodierend sexy und betörend… alles wird abgedeckt.

mini_sexy_675

Eine prickelnde Überraschung hält das mädchenhafte Eau de Parfum Mini Sexy mit Lakritz- und Bergamottenoten bereit, begleitet von einer sanften Frische aus Freesie, sinnlicher Vanille sowie blumigen Akzenten von Patschuli, Pfingstrose und Iris in der Basisnote.

mini_girly_675

Das Eau de Parfum Mini Girly kommt verspielt daher. In der Kopfnote besticht der Duft mit fruchtigem Pfirsicharoma und schwarzen Johannisbeeren und wird in der Basis mit der Süße von Freesien, weißen Maiglöckchen und Jasmin abgerundet. Für junge Frauen, die Freude am Leben haben.

Alle Minis sind immer in 25ml Fäschen  für 3,95€ erhältlich- eine Größe und ein Preis den  ich super finde. Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich in der Jugend das Parfum gewechselt habe und dann immer Reste in meinem Bad rum stehen hatte. Aber man wirft ja nichts weg, wenn es teuer war.

Ulric de Varens findet ihr jetzt auch bei facebook.

 

Ich hatte euch ja auch ein kleines Gewinnspiel versprochen und deswegen möchte ich die beiden oben genannten Minis an euch weitergeben.

Welches der beiden Parfum Minis möchtet ihr haben und zu welchem Anlass würdet ihr es gerne Auflegen?

1. Einfach unserem Blog folgen.

2. Hier unter diesem Post kommentieren.

Das Gewinnspiel geht bis zum 20.06 um 20 Uhr.

So, jetzt wünsche Euch viel Glück

Eure Herbyfussel

Über Herbyfussel

8 Kommentare

  1. Silke von der Bank

    Hallöchen,

    supertolles Gewinnspiel, da möchte ich doch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen ;)

    ich würde sehr gerne das Mini Sexy haben und es zum Ausgehen benutzen ;)

    Meine Email lautet: sly5000@gmx.de

    Mein Facebookname ist auch mein richtiger Name: Silke von der Bank

    Liebe Grüße

    Silke

  2. Vanessa findet die Düfte , klasse …mache nicht mit …hat ganz viel sich vom Taschengeld gekauft. LG margit

  3. Ich würde gerne das Mini Sexy gewinnen und würde es einfach jeden Tag benutzen.
    Folge als “Karen Schipp” mit Networkblogs.

    LG

    Karin

  4. Hallo an die Monsterbrigade^^ Stimme dir absolut zu, dass man immer verschiedene Düfte benötigt, nur wenige sind wirklich für mehrere Situationen geeignet. Wäre voll gespannt, mal die von Ulric de Varens zu probieren, bei mir gibt’s nur einen Rossmann um die Ecke.
    Folge dir auf Facebook als Steffi We… und verpasse auch keinen Post.
    Liebe Grüße,
    Steffi
    Achja, soll man eine Sorte angeben? Also mit Lakritz-Düften hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht, die sind süß und lecker, aber fruchtig wäre auch interessant. Insofern hab ich da grad keine Präferenz. ;)

  5. Da ich nicht der große Lakritzfan bin würde ich Mini Girly nehmen.

  6. Mini Sexy klingt soo verdammt lecker, dass ich ihn bei meinem nächsten Treffen mit meinem Freund ranmachen würde. Wir sehen uns nur alle heilige Zeit weil er sehr weit von mir entfernt wohnt, aber Ende des Monats ist es ja endlich wieder soweit <3

    :) folge dir :) und drücke mir ganz feste die Daumen

    lg janine

  7. Hallooo :)
    Ich folge dir auf Facebook und finde dein Gewinnspiel echt klasse!
    Ich würde gerne mitmachen und würde mich sehr über das “Mini Girly” freuen!

    Noch einen schönen Nachmittag und viel Erfolg für die Zukunft für dich und deinen Blog! :)

    Übrigens, wenn du magst, kannst du bei mir mal vorbei schauen:
    blog.dgsrv.de
    Ich habe den Blog erst ganz neu gestartet… folgen kann man mir auch über Facebook :)

  8. Sexy wuerde meiner Frau sicher gefallen :) folge dir als Holger Römer

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>